Bin seit dem 30.06.2017 Mobilfunkkunden bei o2. Hab einen o2 free 15 Vertrag. Kann mich jedoch bei o2online.de nicht registrieren und somit nicht meine Vertragsdaten einsehen und andere Vorteile nutzen. Bekomme beim registrieren immer die Meldung:
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier.
Telefon Support hat das Problem aufgenommen doch leider tut sich da nichts.
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Hallo, kann mich ebenfalls nicht für mein o2 registrieren. Bin o2 DSL Flex Kunde.
https://hilfe.o2online.de/thread/216238-seit-heute-o2-dsl-l-flex-kunde-kann-mich-nicht-f�r-mein-o2-registrieren
https://hilfe.o2online.de/thread/216238-seit-heute-o2-dsl-l-flex-kunde-kann-mich-nicht-f�r-mein-o2-registrieren
Hallo ihr Lieben,
ist schon ein Stück her bei euch, aber mich plagt das gleiche Problem. Habe auch eine 0179 Nummer und kann mich seit Abschließen des Vertrages im JULI 2017 nicht registrieren. Damals wurde gesagt, dass die 0179 Nummern Schwierigkeiten haben und das Problem behoben wird. Bis heute keine Besserung, und es ist schon 2018.
@o2_Emanuel Wie hast du das Problem bei den zwei Fällen hier lösen können? Ist es möglich, auch für mich eine Lösung zu finden, um die Online-Dienste nutzen zu können?
LG
ist schon ein Stück her bei euch, aber mich plagt das gleiche Problem. Habe auch eine 0179 Nummer und kann mich seit Abschließen des Vertrages im JULI 2017 nicht registrieren. Damals wurde gesagt, dass die 0179 Nummern Schwierigkeiten haben und das Problem behoben wird. Bis heute keine Besserung, und es ist schon 2018.
LG
Hi @jschoenfelder ,
es gibt zwei Lösungsvarianten (schnell und nicht ganz so schnell ).
Für Beide bräuchte ich allerdings noch ein paar Informationen da du nicht mit deiner Nummer registriert bis.Du bekommst gleich eine PN von mir.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
es gibt zwei Lösungsvarianten (schnell und nicht ganz so schnell ).
Für Beide bräuchte ich allerdings noch ein paar Informationen da du nicht mit deiner Nummer registriert bis.Du bekommst gleich eine PN von mir.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Emanuel ,
ich habe einen o2 free 15 Tarif und bei mir gibt es seit Juni 2017 das Problem, dass ich mich mit meiner Mobilfunknummer bei o2 nicht registrieren kann.
Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Kein o2 Privatkunde? Der Login konnte nicht durchgeführt werden. Wechseln Sie in die Mein o2 Business App und geben Sie Ihre Login-Daten erneut ein.
Gibt es da jetzt eine Lösung, um sich zu registrieren und Rechnungen etc. online einzusehen?
Viele Grüße
ich habe einen o2 free 15 Tarif und bei mir gibt es seit Juni 2017 das Problem, dass ich mich mit meiner Mobilfunknummer bei o2 nicht registrieren kann.
Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Kein o2 Privatkunde? Der Login konnte nicht durchgeführt werden. Wechseln Sie in die Mein o2 Business App und geben Sie Ihre Login-Daten erneut ein.
Gibt es da jetzt eine Lösung, um sich zu registrieren und Rechnungen etc. online einzusehen?
Viele Grüße
Hi @Alf777 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Um nachzuschauen warum die Registrierung/login nicht klappt bräuchte ich noch ein paar Informationen von dir, daher erhältst du gleich noch eine PN von mir.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Um nachzuschauen warum die Registrierung/login nicht klappt bräuchte ich noch ein paar Informationen von dir, daher erhältst du gleich noch eine PN von mir.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
ich kann mich mit meiner Rufnummer ebenfalls nicht registrieren. Es erscheint die Fehlermeldung: " Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."
Die Sim Karte ist aktiviert. Der Vertrag wurde mit Wunschtermin zum 12.07 abgeschlossen. Jedoch möchte ich die Rufnummern-Mitnahme zum Vertragsende (ebenfalls 12.07) jetzt schon beauftragen. Was ja nur möglich ist, wenn man sich registriert hat.
ich kann mich mit meiner Rufnummer ebenfalls nicht registrieren. Es erscheint die Fehlermeldung: " Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."
Die Sim Karte ist aktiviert. Der Vertrag wurde mit Wunschtermin zum 12.07 abgeschlossen. Jedoch möchte ich die Rufnummern-Mitnahme zum Vertragsende (ebenfalls 12.07) jetzt schon beauftragen. Was ja nur möglich ist, wenn man sich registriert hat.
Soll heißen, dein Vertrag beginnt erst am 12.7.? Dann ist es logisch, dass die Meldung erscheint und du dich nicht registrieren kannst ... der Vertrag läuft ja noch nicht.
Hallo @Sächsin ,
Soll heißen, dein Vertrag beginnt erst am 12.7.? Dann ist es logisch, dass die Meldung erscheint und du dich nicht registrieren kannst ... der Vertrag läuft ja noch nicht.bedeutet ich kann die Rufnummern Mitnahme erst ab 12.07 beauftragen? Das wäre äußerst unschön, da die Portierung zum Stichtag 12.07 geschehen sollte und nicht erst 1-2 Wochen danach.
Dann hättest du den Vertrag wohl doch 1, 2 Wochen eher starten lassen sollen.
Dann hättest du den Vertrag wohl doch 1, 2 Wochen eher starten lassen sollen.Das kann ja keiner ahnen. Fängt ja gut an. Dann sollte O2 doch ihre FAQ-Seite Rufnummer mitnehmen: Jetzt zu o2 wechseln und Handynummer behalten
überarbeiten und darauf hinweisen. Des weiteren sollte es doch möglich sein die Rufnummern Mitnahme an der Hotline zu beauftragen.
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