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Kann mich bei o2 nicht registrieren.



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61 Antworten

Hi @Videorevs,

Nummer hab ich 😉.

Du bekommst trotzdem noch eine PN von mir ☺️.

Grüße,

Emanuel

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Klappt die Verbrauchsabfrage per GSM-Code bei euch?

Tastenwählfeld: *140# 



Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 2



Danke für den Tipp. Klappt. Habe aber mehr als 0 min telefoniert xd 

\o/  zumindest eine kleine Übergangslösung um den Datenverbrauch einzusehen ☺️.

Das dir 0 Minuten angezeigt werden ist richtig.

Hier werden dir nur Minuten angezeigt welche ausserhalb deiner Flats sind.

Nicht erschrecken, dazu zählen auch Anrufe zu 0800er-Nummern oder z. Bsp. Anrufe an die Hotline da sie "Sonderrufnummern" sind. Heißt angezeigte Minuten bedeutet nicht gleich kostenplichtige Minuten 😉.

Grüße,

Emanuel

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Das klappt bei mir auch :-)

Benutzerebene 2



FRAGE. Wenn ihr es in der App versucht im mobil Netz. Steht bei euch auch invalid? @o2_Emanuel ist das normal? 

Das ist bei mir genauso 😢. Normal sollte es wahrscheinlich nicht sein...

Benutzerebene 2
Wir nähern uns dem Ende der Woche... da Emanuel leider nichts mehr dazu schreibt bzw. wohl nichts neues hat und die Hoffnung bestand, dass es zur Mitte der Woche behoben ist...was es natürlich O2 Typisch nicht ist ^^ ... Poste ich halt mal das letzte was ich dazu vorgestern erhalten hatte:

.... festgestellt, dass du von einem allgemeinen Fehler betroffen bist, der derzeit die Registrierung verhindert

Dies ist den Kollegen von der Technik aber schon bekannt und sie arbeiten an der Behebung. Wir können bis dahin also leider nur um Geduld bitten....

bei mir hat sich auch noch nichts getan, außer einer neuen Antwort und zwar das wohl nur die telefonnummern mit 0179... betroffen wären und das wohl selbst die Service-Mitarbeiter keine Drittanbietersperren oder Papier Rechnung veranlassen können. Ich solle mich mit meinen Wünschen doch bitte wieder an den Service wenden wenn die Probleme behoben sind.

Könnte man den Vertrag nicht von Seiten O2 schließen (Also in beiderseitigem einvernehmen "kündigen") und mit einer funktionierenden Nummer neu abschließen?

Benutzerebene 2
Wenn die Pappnasen in der IT das Problem erkannt haben sollten sie eigentlich auch eine Lösung Programmieren können... ist nur die Frage was die noch so nebenbei machen

Benutzerebene 1
Bei mir geht es auch noch nicht.

Benutzerebene 1
Könnt ihr probieren eure nr ohne "0" eingeben?

Also zb.179.......   

Benutzerebene 2
Wozu ? Das ist nicht die Nummer ^^ Daher geht es natürlich auch nicht. Habe schon alles durchprobiert inkl +49 oder 49 oder 0049 davor....

Benutzerebene 1
Ok. Habe gedacht das so vielleicht geht. Da muss ein fehler von o2 zu sein.

Schade.

Benutzerebene 7
@o2_Nicolas‌ bitte einmal zur Info 😉

Hi zusammen,

ich wollte mich nicht absichtlich rar machen 😉.

Videorevs schrieb:



 

 

FRAGE. Wenn ihr es in der App versucht im mobil Netz. Steht bei euch auch invalid? o2_Emanuel ist das normal? 

Ja, das ist für den Fehler normal. Die betroffenen Rufnummern dürfen/können sich nicht registrieren da sie der passenden "Schnittstelle" unbekannt sind.

Problem ist bekannt und wird behoben. Leider ist das Ganze etwas komplexer und lässt sich nicht mit einem einfachen Knopfdruck lösen (soll ja dann auch vernünftig klappen) daher hat auch meine Schätzung nicht hingehauen ☹️.

Bei Rückfragen einfach mich direkt fragen 😉.

Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 1
Es verstreicht Woche für Woche und es tut sich einfach nichts.... Bei so einer langsamen Reaktionszeit hätte ich meinen Job schon längst verloren...Einfach nur traurig

Benutzerebene 7
Man kann ja auch mit nem Zauberstab wedeln und dann klappt es... schön wenn es so wäre. Und ich kenne genügend IT-Abteilungen wo monatelang nach einer Lösung für ein Problem gesucht wird und es schwieg ist dieses zu lösen.

Benutzerebene 7
@o2_Emanuel‌ Wäre es nicht möglich einen Rufnummertausch (kostenlos) zu machen und dabei die Vorwahl zu ändern? 

Hi zusammen,

jepp darüber liese sich reden ☺️.

Die Vorwahl ist allerding egal, an der liegt das nicht.

@akgdrg  du hast gleich eine PN von mir 😉.

Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 2
Danke für die Notlösung ^^ leider schwer zu merken jetzt haha 😉

Benutzerebene 1
Kurzer Zwischenstand: Kann mich immer noch nicht registrieren ☹️

Benutzerebene 2
Die PN von @o2_Emanuel‌ hast Du aber beantwortet ja?

Benutzerebene 1
ja, habe ich

Benutzerebene 2
Also bei mir läuft es seit seiner Mithilfe problemlos.

PS: aktuell wird mein alter  (Alice) O2 DSL - Vertrag migriert,