Gelöst

Kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen


Hallo zusammen, 

ich habe heute meine neue Sim - Karte bekommen da ich bei o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und wollte daher meine Email adresse bestätigen lassen, leider ist dies aber nicht möglich, ich gebe zwar das richtige Passwort ein das ich auch für die app benutze da sagt er mir falsches Passwort angeblich und wenn ich dies nochmal neu beantrage sagt der mir das ich erst die alte Email mit dem Code bestätigen soll. Kann mir einer helfen??? 

icon

Lösung von Vilureef 21 May 2021, 21:16

Hallo,

was muss 2x eingegeben werden? Wenn du wirklich deine neue Nummer registriert hast, brauchst du doch nur den Link anklicken und dich über diesen anmelden. Danach steht dann nur noch, vielen Dank ihre Email Adresse wurde erfolgreich bestätigt. Da muss nicht doppelt ein Passwort eingegeben werden.

LG

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

du musst die neue Nummer registrieren und dann dich mit dieser anmelden. Dann klappt auch die Bestätigung.

LG

Das habe ich gemacht, trotzdem geht es nicht. 

Sobald ich zwei mal mein Kennwort eingegeben aber nach dem zweiten sagt der das das Kennwort falsch ist und ich einen neuen code anfordern soll.

Das Kennwort ist genau das wo ich mich mit anmelde über die app deswegen verstehe ich das nicht warum das nicht geht. 

Benutzerebene 7

Hallo,

was muss 2x eingegeben werden? Wenn du wirklich deine neue Nummer registriert hast, brauchst du doch nur den Link anklicken und dich über diesen anmelden. Danach steht dann nur noch, vielen Dank ihre Email Adresse wurde erfolgreich bestätigt. Da muss nicht doppelt ein Passwort eingegeben werden.

LG

Habe das jetzt gerade anders gemacht, die Email ist jetzt bestätigt worden.

Wie sieht das eigentlich aus wenn die Geschwindigkeit (Mbit/a) im Vertrag zu wenig ist und unterwegs nicht online zocken kann. Besteht die Möglichkeit die mbits zu ändern auf mehr??? 

Benutzerebene 7

Hallo,

was möchtest du genau erhöhen, die Übertragungsgeschwindigkeit? Das geht nicht.

LG

Ja, ich hatte einen Vertrag mit 10 mbit/s pro Sekunde abgeschlossen im unlimited tarif, mit viel aber später erst ein das ich ja online zocke und bevor ich wieder alles stornieren muss wollte ich mal fragen.

Aber ich denke wenn es nicht geht wie du schon sagst kann man das bestimmt erst bei der Vertragsverlängerung oder??? 

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du Rabatt beim Smart? Wenn nicht kannst du über die Moderation auch in den Max wechseln. Sind aber 20€ Mehrkosten.

LG

Ja habe Rabatt dabei, habe aber gerade mal geschaut wegen online zocken, scheint wohl zu funktionieren. 

Benutzerebene 7

Hallo @xSascha89x ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Schön, dass das mit dem Login schon Dank der Hilfe von @Vilureef geklärt werden konnte. Danke dafür.

Einen Wechsel in einen schnelleren Tarif kannst du, wenn duRrabatte bekommen möchtest erst mit einer Vertragsverlängerung erhalten, ohne Rabatte ist ein Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif möglich. Alternativ kannst du widerrufen, wenn du noch innerhalb der 14tägigen Frist dazu bist und neu abschließen.

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Seit keine ahnung wie lange schon aber immer wieder der Hinweis ich soll verifizieren 

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du deine Festnetznummer für „Mein o2“ registriert?

LG

Ja,ist registriert 

Ursprünglich war auch die mailadresse verifiziert 

Habe jetzt Umzug beantragt

Die 48 Stunden die es dauern kann sind auch schon Tage nach x versuchen bis es dann geklappt hat soweit 

Benutzerebene 7

Hallo @Miststück,

deine Emailadresse hast du aber nicht geändert, oder?
Magst du mal die App deinstallieren und wieder neu installieren?
Manchmal hakt es dabei. Ich schicke dir den Link für die Emailbestätigung noch mal zu. 

Liebe Grüße Maria


 

Deine Antwort