Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann meine Daten nicht in der mein o2 Website einsehen und ändern. Was kann ich tun ?

  • January 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hey, ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht, meine Daten auf der mein o2 Website zu öffnen aber immer lädt die Seite mit meinen Daten nicht. Ich komme auch nicht in die App rein weil da immer steht „ Fehlercode irgendwas“. Wenn ich nicht meine Daten ändern kann, kann ich auch nicht meine neue Prepaid Karte aktivieren weil statt meinem Nachnamen mein Vorname steht. Ich habe auch versucht den Kundenservice anzurufen aber das kann ich nun mal nicht ohne eine Telefonnummer. Aura kann mir auch nicht weiter helfen. Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich echt auf eine Antwort von euch freuen T.T

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @Miaumiaumiaumiau ,

Willkommen in der Community.

Eine Registrierung auf dem Portal ist erst möglich, wenn die Simkarte auch aktiv ist, 
vorher leider nicht. 

Bitte wende dich einmal an die Kollegen der Prepaidhotline, bei den Abfragen bitte einfach schweigen, 
zum Schluss wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet. 
Oder wende dich an einen o2 Shop.

Prepaid Hotline.

0176-888 55 282
 

o2 SIM-Karte aktivieren: Mit Vertrag oder Prepaid SIM-Karte aktivieren: Mit Vertrag oder Prepaid (o2online.de)

 

Liebe Grüße Maria