mein E-Mail Account wurde wegen zu langer inaktivität deaktiviert.
Ist es möglich diesen wieder zu aktivieren?
Zur Info:
- Der letzte Login ist über 180 Tage her.
- Der zugehörige Handy-Vertrag besteht noch.
- Ich kann mich über https://mailadmin.o2online.de anmelden
- Über https://mail.o2online.de kann ich mich nicht mehr anmelden.
- Schicke ich eine E-Mail an diesen Account, erhalte ich eine Unzustellbar-Benachrichtigung mit der Info “User’s mailbox is disabled”
- Ich habe mind. 3x den Support angerufen und mit dem technischen Service (MobilTech) gesprochen. Ohne Erfolg, keine klare Aussage. Das letzte Mal wurde ich für 1 Stunde in die Warteschlange gelegt und wurde wohl „vergessen“. Ich bin am resignieren.
Im Control Panel kommt folgendes und ich kann keine Standard-Adresse auswählen bzw. speichern:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomas