Schicke ich eine E-Mail an diesen Account, erhalte ich eine Unzustellbar-Benachrichtigung mit der Info “User’s mailbox is disabled”
Im Control Panel kommt folgendes und ich kann keine Standard-Adresse auswählen bzw. speichern:
Viele Grüße
Thomas
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@TW13579
hast du eine Info Mail dazu bekommen?
probiere das mal
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
Hallo Poales,
vielen Dank. Der nette Herr von der Hotline hat sich darum gekümmert :-)
Wenn alles klappt, sollte ich bis morgen wieder Zugang haben.
@TW13579
berichte gerne,
hast du jemanden von MobilTech drangehabt?
hast du eine Info Mail dazu bekommen?
Hallo @TW13579,
willkommen in die o2 Community.
Schön, dass poales dich bereits unterstützt hast und dir die Hotline bereits helfen konnte. Berichte gerne, ob es nun wieder klappt.
Liebe Grüße, Lea
Leider war der Support bisher noch keine Hilfe.
Am Zustand meines Kontos hat sich nichts geändert.
@poales
An eine Info-Mail kann ich mich nicht erinnern. Wäre das wichtig?
Ich hatte nach einem “Kollegen von MobilTech” gefragt und ich wurde weitergeleitet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Mitarbeiter der mir das Konto dann (angeblich) wieder reaktiviert hat von MobilTech war. Wissen tue ich es aber nicht mit Bestimmtheit.
An eine Info-Mail kann ich mich nicht erinnern. Wäre das wichtig?
ich bin nur neugierig,
es wird immer wieder gesagt,
dass vor der Deaktivierung eine Info-Mail kommt.
@TW13579
der Eintrag einer Standard- Mail ist für das Funktionieren des Mailaccounts egal,
bei mir läuft alles,trotz der Meldung.
Im Control Panel kommt folgendes und ich kann keine Standard-Adresse auswählen bzw. speichern:
Hallo @TW13579,
du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
Kannst du einmal sagen, wie dein Wissensstand ist? Wurde dir mitgeteilt, ob dein Postfache deaktiviert, oder doch gelöscht wurde bereits?
Normalerweise sollten Erinnerungsmails kommen bei längerer Inaktivität, die darauf hinweisen
Beste Grüße, Paul
Hallo @o2_Paul ,
mein Konto wurde wohl deaktiviert. Und mir wurde gesagt, dass es wieder aktiviert wurde ( 3 Versuche beim tech. Support).
Geklappt hat das bisher nicht. Von Löschung hat bisher keiner vom Support gesprochen.
Hallo @TW13579, mit welcher Rufnummer ist der Account verknüpft? 9616 oder 5355?
VG,
Senay
Hallo @o2_Senay ,
die 5355
Hallo @TW13579 , ich habe gerade eine Meldung an die Technik erstellt, ob sie dein Konto wieder freigeben können. Es könnte aber sein, dass dies wegen der 180tägigen Inaktivität nicht mehr klappt. Ich melde mich wieder. Gruß, Solveig
Hallo @TW13579 , es tut mir leid. Ich habe von der Technik eine Rückmeldung erhalten, dass das Konto nicht wieder aktiviert werden kann. Das Postfach ist bereits seit mehreren Jahren gesperrt. Bei fehlender Nutzung wird das Konto gesperrt.. Du hast laut der Technik vorab mehrfach eine Erinnerung erhalten, dass du dich zwischenzeitig anmelden mußt, damit das Konto nicht gesperrt und später deaktiviert wird. Eine Entsperrung nach 5 Jahren ist leider nicht mehr möglich. Gruß, Solveig
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