Guten Morgen!
Ich plane einen Vertragswechsel durchzuführen, da andere Anbieter günstigere und flexiblere (auch o2-) Tarife anbieten.
Da ich den o2 Account regelmäßig nutze würde ich gerne wissen, ob dieser mit einer Kündigung gesperrt wird oder ob es eine Möglichkeit gibt, diesen weiter nutzen zu können.
Bin über jeden Hinwesi dankbar!
Sonnige Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Okay dann bin ich um einiges schlauer geworden. Meine Letzte Frage ist, wenn ich eine Kundennummer habe mit mehrere Verträge aber die Nummer kündige, mit der ursprünglich diese Email adresse konfiguriert war. Was passiert wenn man nur diese eine Rufnummer kündigt. Da ich jedesmal über die Kundenbetreuung eine andere Antwort kriege bin ich unsicher.
Ich habe eine weitere damit verknüpft. Beispiel name@o2online.de. Ist es dann hier auch zutreffend? Die frage ist auch deshalb weil ich mich um im Portal einzulogen früher die Nummer eingeben musste. nun wurde es bei mir umgestellt und kann es über einen anderen link öffnen https://gomail.o2online.de/ ohne rufnummer.
MobitelGuru schrieb:Irgendwie verstehe ich dich nun nicht mehr. Wenn du der Nummer 0176 123456 die Emailadresse name@o2online.de zugeordent hast, kann diese Adresse doch keiner anderen Nummer zugeordnet werden.
Ich habe eine weitere damit verknüpft. Beispiel name@o2online.de. Ist es dann hier auch zutreffend?
Oder habe ich gerade http://powerforen.de/forum/images/smilies/brett.gif
Sorry hab jetzt andere Nickname.
Ich erkläre mal so. Ursprünglich habe ich eine Emailadresse gehabt mit meine Rufnummer@o2online.de. Mit dieser kann ich mich auch einloggen usw. Ich habe aber dann irgendwie im Communication Center dann xyz@o2online.de angelegt. Wenn ich jetzt meine Rufnummer kündige aber andere Rufnummer dennoch über die selbe Kundennummer laufen lasse ob die email adresse xyz@o2online.de erhalten bleibt.
Ich erkläre mal so. Ursprünglich habe ich eine Emailadresse gehabt mit meine Rufnummer@o2online.de. Mit dieser kann ich mich auch einloggen usw. Ich habe aber dann irgendwie im Communication Center dann xyz@o2online.de angelegt. Wenn ich jetzt meine Rufnummer kündige aber andere Rufnummer dennoch über die selbe Kundennummer laufen lasse ob die email adresse xyz@o2online.de erhalten bleibt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.