Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann keine Privatnachricht schreiben.


Benutzerebene 1

Hi Leute,

kann keine Privatnachricht schreiben. Wenn ich ins Feld tippe funktioniert nicht. Woran kann es liegen.

 

lg

deria

icon

Lösung von Anonymous 8 January 2021, 16:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das liegt daran das du dafür nicht freigeschaltet bist. Hast du ein konkretes Anliegen was du in einem der anderen Topics nicht klären konntest?

hi, eine private Nachricht an funktioniert nur,

wenn ein O2 Moderator dich dafür freigeschaltet hat.

Dies geschieht im jeweiligen Beitrag, wenn der Moderator mit dir persönliche Daten tauschen möchte.

Unter Foren-Nutzern muss die private Nachricht auch in den Einstellungen freigegeben sein.

Es macht also Sinn,  in deinem Frage- Beitrag zu bleiben.

mfg

 

Benutzerebene 1

Ja, hatte ich. Wir haben das jetzt aber anders klären können. Ich würde trotzdem gerne freigeschaltet werden für die Zukunft, wenn das möglich ist.

 

 

das musst du bei dir einstellen und der andere Nutzer ebenfalls.

Benutzerebene 1

@fritz04 okay 👌🏼 

Hi @Deria36 ,

 

wie ich gelesen habe, hat es ja bereits gut funktoniert :hugging:

Danke, @Sandroschubert & @fritz04 !

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort