Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine E-mails mehr empfangen (...@alice.de) / Passwort oder Benutzername nicht korr.



Kompletten Beitrag anzeigen

202 Antworten

prima, freut mich das es geklappt hat.😁

Edit: hab’s gerade gefunden. 

👍🏼

 

Über deinen Link konnte ich mich tatsächlich einloggen und das Passwort von dem Account den es betrifft einsehen und ändern. Es bestand aus einer Reihenfolge von Zeichen die von mir nie vergeben wurden. Nun funktioniert es wieder und es sind auch alle Mails da die in der Zwischenzeit gekommen sind. 

 

Es gibt Dinge, auch bei O2 😉 die muss man nicht verstehen….

Hallo @Schnurrizius und Willkommen in unserer o2 Community.

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits mega Hilfe von fritz04 erhalten hast. 💙😍

Funktioniert auch weiterhin alles mit dem E-Mailpostfach?

Danke bielo für deine zusätzliche Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort