Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine E-mails mehr empfangen (...@alice.de) / Passwort oder Benutzername nicht korr.



Kompletten Beitrag anzeigen

202 Antworten

Hallo @BodoTobbe ,

das hat lange gedauert.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich werde nun nochmal auf dem gleichen Weg, wie ich deinen Fall eskaliert habe, die Meldungen für @Elbi59 , @HH_C und @K-J-S eskalieren.

Ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

ich hatte nochmals Kontakt mit der Hotline und der Mitarbeiter dieses Mal hat wirklich Einiges versucht und es letztendlich bereits bei der Technik eskalieren lassen, wie er mir mitteilte. Vielen Dank!

Wieso das die 4 Hotline-Mitarbeiter vorher nicht konnten, erschließt sich mir auch nicht. Doch diesmal sollte es wohl gefruchtet haben, denn einige Zeit später habe ich (nach fast 4 Wochen) wieder Zugang erhalten. Ob es wirklich daran lag oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

An dieser Stelle: Danke, dass ihr Community-Manager hier im Portal auch versucht habt, weiterzuleiten und zu helfen (von den mitteilungsbedürftigen Trollen & Schwätzern mal abgesehen). Mehr könnt ihr ja auch nicht tun. Knackpunkt war die mangelhafte Arbeit der Technik- bzw. der Datenverantwortlichen.

Mit dankenden Grüßen

@HH_C 

An dieser Stelle: Danke, dass ihr Community-Manager hier im Portal auch versucht habt, weiterzuleiten und zu helfen (von den mitteilungsbedürftigen Trollen & Schwätzern mal abgesehen). Mehr könnt ihr ja auch nicht tun. Knackpunkt war die mangelhafte Arbeit der Technik- bzw. der Datenverantwortlichen.

Mit dankenden Grüßen

 

bitte gerne ...

Hallo @HH_C ,

danke für die Rückmeldung. :sunflower:

Gut, dass es endlich geklärt ist.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du dich mit etwas ganz anderem , als e-Mail-Dingen beschäftigen ?

Zur Ablenkung

Danke für deine Geduld.

Gruß, Solveig

Hallo @Elbi59 ,

du hast von der Technik eine SMS erhalten.

Hast du die Tipps befolgt und funktioniert es jetzt wieder ?

Gruß, Solveig

Hallo @Angelo1975 ,

magst du mir bitte auf meine persönliche Nachricht über @o2_Support antworten ß

Gruß, Solveig

Hallo @K-J-S ,

ich frage nochmal nach. Bei dir kann ich leider noch keinen neuen Status sehen.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

ich komme wieder an mein E-Mail-Account. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Elbi59

Hallo @Elbi59 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung. :sunflower:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo @K-J-S ,

ich frage nochmal nach. Bei dir kann ich leider noch keinen neuen Status sehen.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

wie ist der Stand?

Es tut sich irgendwie nix.

Gruß

Kathrin

Hallo @Angelo1975 ,

melde dich einfach hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns wrden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo @K-J-S ,

ich habe noch keine Antwort.

Ich frage  erneut nach.

Gruß, Solveig

Hallo @K-J-S ,

laut der Technik soll es wieder funktionieren.

Kannst du das bestätigen ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

vielen lieben Dank.

Es funktioniert wieder.

Danke, liebe Grüße

Kathrin

Hallo @K-J-S ,

das ist super. :relaxed:

Vielen Dank für die Rückmeldung. :blossom:

Hast du schon gesehen, was wir für tolle Testberichte haben ?

Ganz neu von @SeppelPower :

Schau einfach vorbei :wink:

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

 

ich bin mittlerweile auch am verzweifeln. Seit dem 23.09.2022 kann ich auf mein Haupt email Postfach krau...@alice-dsl.net nicht mehr zugreifen. Selbes Problem wie bei all den anderen. Da keine Sicherheitsfrage gemacht wurde, kann ich auch das Passwort nicht zurück setzen. Ich bekomme von der Hotline keine Rückmeldung und so langsam wird es auch schwierig. Erst heute wieder versucht anzurufen, was aber zu keinem Ergebnis führte. 
 

Ich würde mich freuen, wenn Sie hier mal drüber schauen könnten. Vielen lieben Dank schonmal. 
 

Grüße Schurrizius

@Schnurrizius 

hi, ist dein DSL-Vertrag denn noch aktiv?

kommst du ins control panel?

mfg

Benutzerebene 1

@fritz04 ...der Vertrag ist noch aktiv, da ich noch andere email Adressen besitze. Ins Control Panel komme ich nicht. 
 

VG

@fritz04 ...der Vertrag ist noch aktiv, da ich noch andere email Adressen besitze.

diese Antwort verstehe ich nicht.🤷

 

ein O2 Moderator wird sich hier in Forum  das in xx-14 Tagen ansehen.

 

Benutzerebene 1

Ich habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich habe noch andere email Adressen bei o2 die zu dem gleichen Anschluss gehören. Deshalb auch der aktive Vertrag. Alle anderen o2 email Adressen sind nicht betroffen. Nur der, der betroffen ist, ist der den ich am häufigsten nutze. 
 

VG

Emailadresse oder Alias? 

 

Es gab pro Vertrag eine Emailadresse wo man Aliase einrichten konnte. 

Benutzerebene 1

Nein, es sind alles email Adressen mit eigenen Zugangsdaten. Der Vertrag ist aus 2007...damals konnte man mehrere email Adressen zur Hauptadresse einrichten. 

@Schnurrizius 

  1. also der ursprüngliche  DSL-Vertrag besteht noch?
  2. über diese Seite https://admin.o2mail.de/  kommst du nicht mehr in control panel? Benutzername: Festnetz-Rufnummer oder Hauptmailadresse

 

 

Benutzerebene 1

@fritz04...der ursprüngliche Vertrag besteht noch. 
 

Über deinen Link konnte ich mich tatsächlich einloggen und das Passwort von dem Account den es betrifft einsehen und ändern. Es bestand aus einer Reihenfolge von Zeichen die von mir nie vergeben wurden. Nun funktioniert es wieder und es sind auch alle Mails da die in der Zwischenzeit gekommen sind. 
 

Vielen Dank für deine Hilfe. 
 

Viele Grüße 

Schnurrizius

Benutzerebene 1

Könntest du mir vielleicht noch sagen, wo ich denn eine Sicherheitsfrage anlegen kann? Unter dem Link den du mir gegeben hast, habe ich nichts gefunden. 
 

Edit: hab’s gerade gefunden. 

Deine Antwort