Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann email nicht bestätigen und mich anmelden


Guten Tag,

 

Wenn ich versuche meine E-Mail zu bestätigen und mich anmelde, kommt immer diese Meldung (siehe Bild). Ähnliche Meldungen bekomme ich, auch wenn ich mich in der App anmelden möchte (Fehler 403) usw. Hab mir am Wochenende die ersten Verträge gemacht. Und konnte bis jetzt mich nirgends richtig anmelden bei my O2.

 

icon

Lösung von Vilureef 17 May 2022, 11:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

um was für Verträge handelt es sich bei dir?

LG

Hallo,

um was für Verträge handelt es sich bei dir?

LG

Zwei mobilfunk Verträge. Also o2 grow.

Hallo,

dann registriere die Rufnummern und melde dich mit diesen Login an, dann wird auch die Emailadresse bestätigt.

LG

Hallo,

dann registriere die Rufnummern und melde dich mit diesen Login an, dann wird auch die Emailadresse bestätigt.

LG

Also muss ich warten bis ich die sim Karten bekomme? Und mit denen kann ich much dann anmelden? Somit müsste ich mich bestätigen können?

 

Hallo,

genau. Eine Registrierung ist erst nach Aktivierung der Simkarten möglich. Vorher muss auch nicht bestätigt werden.

LG

Hallo,

genau. Eine Registrierung ist erst nach Aktivierung der Simkarten möglich. Vorher muss auch nicht bestätigt werden.

LG

Achso, ich danke ihnen  ^_^ hab mich mit meiner Telekom Nummer angemeldet darum ging es nicht.

Hi @Lucasderexperte,

super, dass du mit Vilureef bereits die Lösung finden konntest. :) 

Genau, mit deiner Nummer von der Telekom wird die Registrierung nicht funktionieren. Sofern du von dort deine Rufnummer mitnehmen wirst, wird damit aber anschließend der Login möglich sein.

VG
Dennis

Deine Antwort