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Hallo,

meine Bank ist fusioniert und nun habe ich eine neue IBAN. Versuche seit Wochen, diese zu ändern. Jedoch steht bis heute die alte IBAN in meinen Kontoinformationen und eine Bestätigung per SMS oder E-Mail kam nie. Was mache ich falsch?

Danke!

Hallo @Palpatine 

 

willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN). Dann bitte die Bankverbindung, die sich nicht ändern ließ und wir übernehmen die Korrektur.

Grüße


Hallo @Palpatine,

 

konntest du die Änderung mit den Kollegen durchführen oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Ich kann keine privaten Nachrichten an den O2-Support schicken, weder über den Link oben noch über den Bereich in meinem Profil (kein Link oder Button dafür vorhanden...). Ich musste mich vor ca. 2 Monaten mit meiner Festnetznummer neu registrieren, hat es vielleicht damit was zu tun?

Oder muss ich das Formular hier benutzen? https://static2.o9.de/resource/blob/69436/90da94afd1a34f47ab4b4d020208c9e2/dsl-bankverbindung-pdf-download-data.pdf


hi, das Formular kannst du benutzen, wenn es sich um einen DSL -Vertrag handelt.

Bei einer Bankenfusion kann es einige Zeit dauern bis es an allen Stellen

geändert wurde, von daher ist die Idee es schriftlich zu machen sicherlich richtig.

mfg

 


Hallo @Palpatine,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :hugging: Hast Du die Änderung bereits über das Formular veranlasst? :nerd: Können wir Dir von hier aus weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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