Hallo zusammen,
trotz mehrmaligen Einsenden des Junge Leute Nachweises habe ich bis heute keine Antwort und keine Bestätigung erhalten, dass dieser nun auch angewendet wird.
Wie muss ich vorgehen, damit der Rabatt nun doch in Kraft treten wird?
Viele Grüße,
Ole_M
Seite 1 / 1
Hallo!
Der Vertrag wurde auch mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen?
Du hast auf dem Nachweis auch deine Kundennummer und Mobilfunknummer vermerkt?
Der Rabatt tritt sofort in Kraft, man muss den Nachweis innerhalb von 21 Tagen nach Vertragsbeginn an die o2 Kundenbetreuung nach Nürnberg schicken. Ob Online, Brief oder Fax.
Erfolgt der Nachweis nicht, dann entfällt der Rabatt.
Man bekommt mehrfach eine Erinnerungs-SMS, um den Nachweis einzureichen.
Eine spezielle Rückmeldung erfolgt nicht.
Der Vertrag wurde auch mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen?
Du hast auf dem Nachweis auch deine Kundennummer und Mobilfunknummer vermerkt?
Der Rabatt tritt sofort in Kraft, man muss den Nachweis innerhalb von 21 Tagen nach Vertragsbeginn an die o2 Kundenbetreuung nach Nürnberg schicken. Ob Online, Brief oder Fax.
Erfolgt der Nachweis nicht, dann entfällt der Rabatt.
Man bekommt mehrfach eine Erinnerungs-SMS, um den Nachweis einzureichen.
Eine spezielle Rückmeldung erfolgt nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.