Sehr geehrtes O2 Team,
ich wurde bereits mehrfach per Mail gebeten den Junge Leute Nachweis hochzuladen, da ich hierfür nur noch ein paar Tage Zeit hätte...
da dies nicht funktioniert - ich habe es mehrfach versucht - habe ich diesen letzte Woche per Fax geschickt inkl. der Bitte die Datenautomatik
zu deaktivieren und eine Drittanbieter Sperre - Ausnahme Appstore u Google Play - einzurichten.
Ich kann nicht nachvollziehen ob das Fax bearbeitet wurde... lt. Faxprotokoll ist es bei Ihnen angekommen.
Ich bitte um Rückmeldung ob dies zwischenzeitlich berücksichtigt wurde bzw. ob der Nachweis vorliegt....
MFG
A.Pokorny
0176-666...60
Danke
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.