Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen, aber keine Rückmeldung bekommen. Habe dann vor kurzem es erneut hochgeladen aber immer noch keine Bestätigung bekommen...Ist der der Nachweis denn mittlerweile bei euch angekommen?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Salito,
bisher haben wir noch keinen Nachweis bekommen. Welches Dateiformat hast du benutzt? Kannst du eventuell versuchen, es in einem anderen Format hochzuladen?
Beste Grüße
Michael
bisher haben wir noch keinen Nachweis bekommen. Welches Dateiformat hast du benutzt? Kannst du eventuell versuchen, es in einem anderen Format hochzuladen?
Beste Grüße
Michael
Ich habe ein Foto meines Personalausweises als Jpg hochgeladen. Die 21 Tage sind nun auch vorbei aber ich habe einen Screenshot gemacht, dass ich es in der Frist hochgeladen habe. Kann ich den Nachweis nun nochmal hochladen und ich kriege meine Vergünstigungen oder was passiert jetzt?
Ja, bitte lade das Dokument noch einmal hoch und melde dich in drei Tagen wieder hier.
Wir prüfen dann ob der Eingang ersichtlich ist.
Es sind auch noch alle Rabatte aktiv, eine Deaktivierung der Sonderkonditionen ist bisher nicht erfolgt.
Sollte in der Zwischenzeit eine Abschaltung erfolgen werden wir dies nach Erhalt des Nachweises korrigieren.
Viele Grüße
Antje
Wir prüfen dann ob der Eingang ersichtlich ist.
Es sind auch noch alle Rabatte aktiv, eine Deaktivierung der Sonderkonditionen ist bisher nicht erfolgt.
Sollte in der Zwischenzeit eine Abschaltung erfolgen werden wir dies nach Erhalt des Nachweises korrigieren.
Viele Grüße
Antje
Habe den Nachweis nun nochmal hochgeladen.
Leider ist nichts angekommen
Schick uns den Nachweis nun bitte einmal per PN an@o2_Support
Gruß
Antje
Schick uns den Nachweis nun bitte einmal per PN an
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.