Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Junge Leute Nachweis

  • October 7, 2015
  • 5 Antworten
  • 1094 Aufrufe

Salito
Besucher:in
Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen, aber keine Rückmeldung bekommen. Habe dann vor kurzem es erneut hochgeladen aber immer noch keine Bestätigung bekommen...Ist der der Nachweis denn mittlerweile bei euch angekommen?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Leider ist nichts angekommen ☹️

Schick uns den Nachweis nun bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • October 9, 2015
Hallo Salito,

bisher haben wir noch keinen Nachweis bekommen. ☹️ Welches Dateiformat hast du benutzt? Kannst du eventuell versuchen, es in einem anderen Format hochzuladen?

Beste Grüße

Michael


Salito
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2015
Ich habe ein Foto meines Personalausweises als Jpg hochgeladen. Die 21 Tage sind nun auch vorbei aber ich habe einen Screenshot gemacht, dass ich es in der Frist hochgeladen habe. Kann ich den Nachweis nun nochmal hochladen und ich kriege meine Vergünstigungen oder was passiert jetzt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2015
Ja, bitte lade das Dokument noch einmal hoch und melde dich in drei Tagen wieder hier.

Wir prüfen dann ob der Eingang ersichtlich ist.

Es sind auch noch alle Rabatte aktiv, eine Deaktivierung der Sonderkonditionen ist bisher nicht erfolgt.

Sollte in der Zwischenzeit eine Abschaltung erfolgen werden wir dies nach Erhalt des Nachweises korrigieren.

Viele Grüße

Antje


Salito
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2015
Habe den Nachweis nun nochmal hochgeladen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 19, 2015
Leider ist nichts angekommen ☹️

Schick uns den Nachweis nun bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje