Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor zwei Wochen Samstag meinen Vertrag verlängern lassen und sollte bis vergangenen Samstag den Junge Leute Nachweis hochladen. 
Bei MEIN O2 kann ich aber gar nichts machen, da dort steht „auf ihren Wunsch hin werden ihre Daten nicht im Internet gezeigt“. 
Bereits bei der Vertragsverlängerung bat ich darum, dies mit freizuschalten. 
Es war eine Woche später noch nicht frei und ich rief mehrfach bei O2 (Kesselsdorfer Str. in Dresden) an. Als ich dann endlich zurück gerufen wurde, sagte die Kollegin dass es bereits freigeschalten sei und ich es noch mal probieren soll. 
Das tat ich, doch es ist nach wie vor gesperrt. 
Seit dem Tag habe ich immer wieder dort angerufen, auch an dem Samstag, an dem der Nachweis spätestens erfolgen sollte. Ich habe bis heute niemanden dort erreicht. 
Somit konnte ich den Junge Leute Nachweis nicht tätigen und bekomme keinen Rabatt auf meinen Tarif… Ich bin von O2 sehr enttäuscht. 

Hallo Sami1234,

ich bin mir sehr sicher, dass du den Rabatt trotzdem erhalten wirst. Mach dir erstmal keine Sorgen. Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass dich dieses technische Problem aufregt.

Ein o2 Moderator wird sich hier in Kürze melden und mit dir eine Lösung finden.

Viele Grüße
Alex


Ich bin von O2 sehr enttäuscht. 

Warum hast du nicht die Hotline sondern einen Shop angerufen?

 

Den Nachweis kannst du auch per Post oder Fax an O2 senden.


Deine Antwort