Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ,



Ich hab den Nachweis unter "Meino2" hochgeladen, jedoch kma die SMS noch nicht.



Würdr mich interessieren ob da s alles geklappt aht hat.



Danke im Vorraus



Grüße



( Konnte die Schreibfehler nicht korrigiernen, einfach ignorieren) ☺️
Hallo!



 



Du hast ja 21 Tage Zeit, den Nachweis einzureichen. Bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, kanns natürlich schon etwas dauern.



Warte bitte mal bis nächste Woche - sofern du in den 21 Tagen liegst - und meld dich sonst noch mal hier.



 



Gruß andante




Gilt die 21 Tage - Frist ab Zeitpunkt der Bestellung?



Weil dann wird es solangsam knapp.



Hier sind doch o2 Mitarbeiter die das freischalten können, habe ich in anderen Threads auch gesehen.



Grüße
Ab Aktivierung der SIM. Warte mal bitte bis morgen und meld dich dann wieder hier. Dann schauen die Moderatoren sicher gern für dich nach.




Hallo fbuchwald,



 



deine Legitimation ist eingegangen und hinterlegt, alle gut also 😉



 



Lieben Gruß,



Ronny




Die SMS dass ich eine Legitimation einreichen soll kam grade. 



Kommt die automatisch?




Hallo fbuchwald,



 



ja, kannst du ignorieren. Hab dein Dokument einsehen können und auch die Bestätigung, dass die Legitimation erfolgreich durchgeführt wurde.



 



Lieben Gruß,



Ronny




Guten Abend,



 



ich habe einen "Junge Leute" Tarif. Habe im 02 Store und zur Sicherheit noch mal bei meinO2 den Nachweis eingereicht.



 



Die erste Rechnung ist nun einsehbar ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Nachlass auch erhalte.



Des Weiteren habe ich auch keine Bestätigungs-email bekommen, als ich den Nachweis hochgeladen hatte.



 



Könnten Sie mir bitte sagen, ob alles anerkannt wurde?



 



Gruß,



Maria




Hallo Maria,

ein Moderator kann dir da sicherlich Informationen geben. Gedulde dich da etwas. ☺️



Ist auf der Rechnung unter "Guthabenbuchungen & Vergünstigungen" ein Rabatt eingepflegt, bzw. welche Konditionen hast du durch den Junge-Leute-Vorteil?
Hallo MariaXIII,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Der Nachweis ist auf deinem Datensatz ersichtlich und auch anerkannt. Passt alles soweit. 👍



 



Gruß,



Carina




Hallo, 



 



ich habe meinen Vertrag im Jahr 2012 geschlossen. Zu dieser Zeit war ich noch Studentin. Der Vertrag läuft noch bis 2014. Jetzt wurde ich bereits Anfang 2014 im März dazu aufgefordert einen Nachweis zu erbringen. Dies habe  ich dann auch getan. Er wurde jedoch nicht akzeptiert, da ich keine Studentin mehr bin. Ich habe dann per Brief den Nachweis erbracht und Widerspruch gegen die Ablehnung erhoben, da der Vertrag noch bis Ende 2014 läuft und die Kondition bis dahin gültig ist. Seit dem kam nichts mehr. Nun wurde ich aber nochmals aufgefordert den Nachweis zu erbringen, was ich ja bereits im März getan habe. Ich habe den Ausweis nochmals hochgeladen, gehe aber davon aus, dass dies wieder abgelehnt wird. Muss ich das ganze nochmals schriftlich machen? Das wäre sehr ärgerlich!



 



Danke für die Hilfe. 



 



Freundliche Grüße




Hallo Sa-su,



 



du hattest deinen Vertrag im Juli 2012 verlängert und in diesem Zuge für 24 Montae die Konditionen für Junge Leute bekommen, die 24 Monate gültig sind. Da diese 24 Monate vorbei sind, bekommsst du die Erinnerungen für eine erneute Legitimation. Wenn du keine Studentin mehr bist und auch älter als 25 Jahre bist, dann fallen die Junge Leute Konditionen jetzt weg.



 



Viele Grüße



Michael





Hallo Liebes Forum,



 



ich habe meinen Junge-Leute-Nachweis jetzt schon 3-4 mal in allen möglichen Formaten hochgeladen. aber ich bekommen trotzdem noch die Sms´n das ich diesesn zu erbringen hätte. Weiß hier ein O2-Moderator ob dieser nun eingegangen ist? 



 



vielen dank im vorraus



 




Hallo akurria92,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und auch aktzeptiert worden. Die SMS darfst du gerne ignorieren.



 



Gruß,



Carina




Hallo,



habe Vertrag für Junge Leute abgeschlossen und Schülerausweiss eingestellt.



Bitte um Rückinfo ob es so ok ist.




Hallo sami16,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Nachweis ist bei uns eingegangen und auch aktzeptiert worden. Das ist gestern abschließend bearbeitet worden.



 



Gruß,



Carina




Hallo, ich habe vor ca.1 Woche zum zweiten mal meine Ausweiskopie hochgeladen als Junge Leute nachweis, wie es mir in meinem Shop gesagt wurde.



Leider habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten ob mein Vorgang in Bearbeitung ist oder es überhaupt angekommen ist.



Habe unter anderem auch noch eine Immatrikulationsbescheinigung und einen Studienbescheinigung hochgeladen.



Gibt es noch andere Wege den Nachweis zu erbringen? Per Post,Mail oder Fax?



 



MfG CrackChild




Mein Anliegen hat sich geklärt, O2-Chat sei dank 🙂
Halli liebes O2-Team gerade habe ich die sms erhalte das ich meinen junge leute nachweis nicht erbracht hätte obwohl mir das hier sogar vir einigen wochen bestätigt wurde. Ich bitte un hilfe.



Mit freundlichen Grüßen akurria
Hallo akkuria92,



 



dein Nachweis ist ersichtlich. Das ist alles soweit korrekt hinterlegt. Falls du noch weitere SMS erhalten solltest, dass du den Nachweis noch erbringen musst oder dass deine Vorteile deaktiviert werden, so ignoriere diese bitte.



 



Gruß,



Carina




Vielen dank. Da bin ich aber beruhigt
Hallo,



ich hatte vor einer Woche nachgefragt ob mein Nachweis für Junge Leute angekommen ist, dies wurde mir bestätigt und mitgeteilt die Aufstockung meines Datenvolumens von 3 auf 6 GB im Junge Leute Rabatt in begriffen ist, Anfang dieser Woche erfolgt. Leider ist nun Ende der Woche und es noch nix passiert.



 



Dies ist schon das zweite Nachfragen wann es dazu kommt!!!



 



MfG



CrackChild




Hallo CrackChild,



 





Dies ist schon das zweite Nachfragen wann es dazu kommt!!!



 



Hier hast du zumindest am 28.10.2014 geschrieben, dass sich dein Anliegen geklärt hat, daher sind wir nicht weiter darauf eingegangen.



 



Auf deinem Datensatz ist ersichtlich, dass zu morgen die 6 GB Datenvolumen eingerichtet werden. Das wird dir auch noch per SMS bestätigt.



 



Gruß,



Carina




Hallo,



 



ich versuche nun schon ein paar Tage lang meinen Nachweis für junge Leute bei Mein O2 hochzuladen. Jedoch zeigt es mir immer an das der Vorgang im Moment nicht funktioniert. 



 



Gibt es auch eine E-Mail Adresse an die ich meinen Nachweis senden kann?



 



Gruß




Nein, dann solltest du es faxen oder per Post senden. Alternativ mal den Browser wechseln.




Hallo!



Habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen Nachweis für junge Leute hochgeladen! Kann mir ein Moderator sagen ob dieser angekommen ist und akzeptiert wird!