Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

jemand hat meinen Account gehackt und 2 Telefone bestellt und die Lieferadresse nach Köln geändert und Eure Hotline nicht erreichbar - was kann ich tun ???


Mein Konto wurde gehackt, die Lieferadresse nach Köln geändert und 2 Telefon bestellt und Eure Hotline nicht erreichbar- was kann ich tun???

 

icon

Lösung von o2_Andrea 9 February 2020, 11:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wann war die Bestellung?

Grundsätzlich wäre eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei schon mal ein guter Schritt.

Benutzerebene 7

Hallo @LaptopDDS ,

 

dass du gehackt wurdest ist natürlich blöd. :confused: Gut, dass du so schnell gemerkt hast, dass du gehackt worden bist.

Du musst zunächst einmal mit deinem Laptop zur Polizei und eine Anzeige machen. Ohne diese geht gar nichts.

Dann schickst du diese in Kopie an die folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
RPC/ Vertragsanzweiflung
Südwestpark 38
90449 Nürnberg

Lege bitte den Sachverhalt in einem Brief dar und unterschreibe den Brief eigenhändig, das ist wichtig.

Dann wird sich unsere Betrugsabteilung damit beschäftigen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Benutzerebene 7

Hallo @LaptopDDS ,

 

wie sieht es inzwischen aus, warst du bei der Polizei und hast die Anzeige gestellt und alles an die obige Adresse geschickt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort