Hallo O2,
ich bekomme momentan jeden Tag Spam Mails, die vorgeben von meiner E-Mail gesendet worden zu sein.
Im Quelltext steht dann sowas:
Received:from e9qu.feefo.com (astmpdsfsdf-i51telefonica.westeurope.cloudapp.azure.com [13.80.11.78]) by mail99c50.megamailservers.eu (8.14.9/8.13.1) with ESMTP id 13UKJOFF019109 for <…@o2online.de>
oder sowas:
Received:from uw1l.319papago.idv.tw (adsfsdf-i67p.northeurope.cloudapp.azure.com [13.69.150.84]) by mail148c50.megamailservers.eu (8.14.9/8.13.1) with ESMTP id 13U2Gswq021482 for <…@o2online.de>
Spam Filter steht auf aggressiv, Authentifizierung ist eingeschaltet. Trotzdem kommen die Mails durch.
Passwort habe ich auch schon geändert.
Blacklist funktioniert nicht, da als Absender meine Adresse vorgegaukelt wird.
Außerdem kommen Mails, die ich verschicke, teilweise beim Empfänger nicht an, da sie als Spam markiert werden.
Bitte gebt das mal an die entsprechende Abteilung weiter, damit der Spamfilter verbessert werden kann.
Wäre auch schön, wenn es eine Stelle gäbe, wo man sowas direkt melden könnte.
Ich hoffe Ihr könnt das beheben.
Danke schon mal.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen