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JBL defekt (rauscht) - Umtausch möglich?

  • 19 October 2017
  • 9 Antworten
  • 2875 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe letzte Woche meine Box bekommen und freue mich sehr! Leider rauscht die Box und somit macht das Musikhören leider nicht so viel Spaß, wie es eigentlich sollte. Ist es möglich diese umzutauschen? Bei euch oder bei JBL oder sonst wo? 

Danke ☺️

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Lösung von o2_Solveig 7 November 2017, 10:48

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9 Antworten

Hallo @himbeerSmoothie ,

du kannst den Gewinn über die Hotline oder einen o2-Shop zurück schicken lassen. Du benötigst dafür die Artikelnummer vom Lieferschein. Es wird anschließend ein neuer Gewinn verschickt.

Gruß, Solveig

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Hallo Solveig,

Bitte antworte das nächste mal doch nur, wenn du die Antwort auch wirklich kennst. Ich hätte mir gerne die Wege zu diversen O2 Shops in Hamburg erspart, nur um zu erfahren, dass man Gewinne NICHT über die Shops zurück schicken kann. Genauso ist auch der Tipp mit der Hotline für die Tonne. Nach 45 minuten Warteschlange musste ich der guten Frau erst einmal erklären, dass es überhaupt ein Gewinnspanne gab. Das kann ja wohl nicht angehen. Vielleicht sollten Sie das nächste mal etwas besser nachdenken, bevor Sie falsche Tatsachen von sich geben.

Meine Frage ist somit noch nicht beantwortet und ich bitte um eine Antwort von einem kompetenten Mitarbeiter.

Danke.

PS: Bei so einem miserablen Kundenservice, sowohl online, als auch über Hotline und im Shop, werde ich meinen nächsten Vertrag sicherlich nicht mehr bei O2 abschließen.

Benutzerebene 7
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Bleib du mal Locker.@o2_Solveig‌ wird schon wissen von was sie redet.Und ob du deinen nächsten Vertrag mit o2 abschließt oder nicht interessiert sowieso niemanden und o2 am wenigsten.

Benutzerebene 7
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Nach deinem unverschämten Kommentar glaube ich nicht, dass du mit einer weiteren Antwort rechnen solltest. Was kann o2_Solveig dafür, dass du eine inkompetente Hotlinemitarbeiterin erreicht hast, oder, dass die Shops, die du besucht hast (hoffentlich keine Partnershops) wohl keine Lust hätten, die Rücksendung zu bearbeiten?

Wo du deinen nächsten Vertrag abschließen willst dürfte hier niemanden interessieren.

Ok, tut mir leid, ich habe tatsächlich überreagiert. Ich entschuldige mich dafür. Liebe Solveig, das war wirklich zu gemein ausgedrückt. 

Nachdem ich mehrmals heute so von den O2 Mitarbeitern enttäuscht wurde, ist mir da wohl etwas der Kragen geplatzt... 

Solveig, kannst du mir vielleicht Bitte trotzdem auf meine Frage antworten? Ich war direkt in O2-shops und habe bei der Hotline angerufen und die konnten mir leider alle nicht weiterhelfen. 

Hallo @himbeerSmoothie ,

natürlich habe ich mich vorher informiert, bevor ich dir so eine Antwort schicke. Es tut mir leid, dass es Kollgen gibt, die das anscheinend nicht tun. Kannst du mir die Artikelnummer vom Lieferschein geben, ich suche mir dann einen Kollegen, der Zugriff auf das Programm hat, um dir die Unterlagen für die Rücksendung zu schicken oder zu mailen. Das funktioniert normalerweise genauso wie ein defektes Handy bei uns zu tauschen.

Gruß,Solveig

Hallo Solveig,

Die Artikelnummer lautet: 488000020400

Danke!

Hallo @himbeerSmoothie ,

ich habe dich nicht vergessen. Ist leider nicht so einfach, wie ich dachte, aber ich bleibe dran und informiere dich.

Gruß, Solveig

Hallo @himbeerSmoothie ,

es ist geschafft. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der den Raparturauftrag für mich erfassen konnte. Du bekommst an deine e-Mail-Adresse die Unterlagen. Da steht drin wohin du die JBL Flip shicken mußt und erhälst dann eine Neue.

Gruß,Solveig

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