Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

java.net.SocketException: Connection reset bei Registrierung

  • 4 February 2021
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Ich habe jetzt dann langsam genug von den ständigen Fehlern bei 02… Zuerst schließe ich meinen Vertrag ab, registriere mich ganz korrekt mit einem Konto. Dann kann ich über die komplette Schaltungsphase und auch darüber hinaus nicht auf mein erstelltes Konto zugreifen und werde ständig bei Login zur Hilfeseite statt auf meino2 weitergeleitet.

 

Dann wird mir gesagt, ich müsse mich wohl neu registrieren (warum auch immer, ich war schon registriert???). 

 

Nun Kundenkennzahl angefordert, dann als DSL Kunde neu registrieren wollen, und nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:

java.net.SocketException: Connection reset

 

Was zur **** ist bei euch denn bitte los? Es kann doch nicht wahr sein dass bei jedem müßigen Schritt ein Problem auftritt und ich wochenlang nicht weiterkomme.

 

Dann kommt noch diese wahnwitzige Idee dazu, keinerlei Email-Support zu haben, und ich muss mich ständig an das Community-Forum wenden, wenn ich nicht stundenlang im Anruf sitzen will…

 

Bitte repariert doch endlich mal eure Seite, einen so abgrundtief schlechten Service habe ich noch nicht mal bei den schäbigsten anderen Anbietern gesehen… Von den Bereits auftretenden Verbindungsproblemen im DSL mal einmal ganz abgesehen...

icon

Lösung von o2_Dennis 11 February 2021, 17:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hmmmmmmm,

tut mir leid, dass du Ärger mit unserem Mein o2 Bereich hattest. Damit du unter Mein o2 Zugriff auf deine Daten erhältst, sofern sie weiterhin nicht unter deiner bisherigen Registrierung ersichtlich sind, ist eine erneuter Registrierungsvorgang von deinem DSL-Anschluss aus notwendig. Anschließend wirst du dann auch deine Vertragsdaten online einsehen können.

VG
Dennis

Deine Antwort