Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist meine Sim-Karte LTE fähig??

  • 1 December 2014
  • 3 Antworten
  • 4714 Aufrufe

Benutzerebene 5
Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen ob meine alte Simkarte LTE-fähig ist da ich demnächst meinen Vertrag verlängern will und vom Select Tarif zum All-In L wechseln werde. Ein Galaxy S5 mini nehme ich dazu, also LTE fähig.

Ich habe zur Zeit ein Iphone 4s mit Micro-Sim die ja in das S5 passen würde nur sollte sie auch LTE können.

Besten Dank im voraus, 

icon

Lösung von Brindacier 1 December 2014, 23:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn die SIM-Karte so alt wie dein iPhone ist (max. 3 Jahre), sollte sie LTE-fähig sein.  Alte, nicht LTE-fähige SIM-Karten werden m.W. bei Wechsel in einen LTE-Tarif kostenlos ausgetauscht.

 

Benutzerebene 7
Hallo,

 

ich habe den Beitrag von Brindacier als Lösung markiert. Deine Sim ist übrigens LTE-fähig und muss nicht ausgetauscht werden, wenn es um die Rufnummer geht, mit der du dich hier im Forum registriert hast.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 5
Vielen Dank für die Info   👍