Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist diese "o2 Nummer" seriös?

  • October 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 407 Aufrufe

+49 176 88854903

Guten Tag!

Mich hat eben diese Nummer angerufen und hat gefragt, ob es okay wäre, mir per E-Mail an meinem Vertragsschluss neue Tarifoptionen zu versenden. Daraufhin sollte ich “Ja” sagen und es wurde davor klargemacht, dass meine Antwort aufgenommen wird. 

Im Nachhinein habe ich gesagt, dass ich mich doch unentscheide und wir haben aufgelegt, allerding weiß ich nicht, ob diese Nummer seriös war, da sie wahrscheinlich noch meine Audiodatei haben. 

Im Nachhinein merke ich auch, wie dumm es von mir war.

Ich danke mich für jede Nachricht im Vorraus. 

Lösung von o2_Jessica

Hallo @kutsuwi,

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen bei uns in der o2 Community! :blue_heart:

Hierbei handelt es sich um ein Kundenforum in denen du Antworten von vielen anderen Kund:innen bekommen kannst, unter anderem auch von unseren Community Expert:innen! Zusätzlich sind wir Moderator:innen von o2 hier unterwegs. Leider brauchen wir aktuell ein wenig Zeit um alle Themen zu lesen und zu beantworten. Aber zum Glück konnte dir @fritz04 in der Zwischenzeit bereits mit seiner Antwort helfen.
Hast du den Rat befolgt? Konnte sich dein Anliegen soweit klären oder hast du noch weitere Fragen?

Kurz noch zu deiner genannten Nummer: die Nummer stammt von o2! :nerd:
Keine Sorge diesbezüglich.

Magst du uns ein kurzes Update geben?

Danke und liebe Grüße
Jessica :sunflower:

 

P.S.: wenn du mehr über die Community erfahren möchtest schau am besten hier vorbei:

 

2 Antworten

  • October 6, 2021

+49 176 88854903

Guten Tag!

Mich hat eben diese Nummer angerufen und hat gefragt, ob es okay wäre, mir per E-Mail an meinem Vertragsschluss neue Tarifoptionen zu versenden. Daraufhin sollte ich “Ja” sagen und es wurde davor klargemacht, dass meine Antwort aufgenommen wird. 

Im Nachhinein habe ich gesagt, dass ich mich doch unentscheide und wir haben aufgelegt, allerding weiß ich nicht, ob diese Nummer seriös war, da sie wahrscheinlich noch meine Audiodatei haben. 

Im Nachhinein merke ich auch, wie dumm es von mir war.

Ich danke mich für jede Nachricht im Vorraus. 

@kutsuwi

hi, genau wirst du es wissen, wenn dein Vertrag ungewollt umgestellt wird.

Bitte kontroliere die nächsten Tage deinen Mail- und SPAM-Ordner genau.

Und widerrufe per  E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
falls du eine ungewollte Auftragsbestätigung bekommst.

mfg

 


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo @kutsuwi,

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen bei uns in der o2 Community! :blue_heart:

Hierbei handelt es sich um ein Kundenforum in denen du Antworten von vielen anderen Kund:innen bekommen kannst, unter anderem auch von unseren Community Expert:innen! Zusätzlich sind wir Moderator:innen von o2 hier unterwegs. Leider brauchen wir aktuell ein wenig Zeit um alle Themen zu lesen und zu beantworten. Aber zum Glück konnte dir @fritz04 in der Zwischenzeit bereits mit seiner Antwort helfen.
Hast du den Rat befolgt? Konnte sich dein Anliegen soweit klären oder hast du noch weitere Fragen?

Kurz noch zu deiner genannten Nummer: die Nummer stammt von o2! :nerd:
Keine Sorge diesbezüglich.

Magst du uns ein kurzes Update geben?

Danke und liebe Grüße
Jessica :sunflower:

 

P.S.: wenn du mehr über die Community erfahren möchtest schau am besten hier vorbei: