O2 App funktioniert bei mir nicht.
„wir sind bald für Sie wieder da“
v24.0.2
weiss jemand was los ist?
edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 , o2 online & E-Mail
Lösung von noreply
Zur Antwort springenO2 App funktioniert bei mir nicht.
„wir sind bald für Sie wieder da“
v24.0.2
weiss jemand was los ist?
edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 , o2 online & E-Mail
Lösung von noreply
Zur Antwort springenDanke. Bin neu heute zum o2 gekolmmen ind der App die ich heruntergeladen habe ist das was mir vom o2 in Einführungstext vorgeschlagen worden ist. 🤦🏼
Ah moment. Ich habe die neue App…trotzdem
Das habe ich.
Im Applestore gibt es leider nur die neue Version, die noch so einige Kinderkrankheiten hat.
Im GooglePlaystore nur die alte, die zuverlässig läuft.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass der es gleich zu Anfang in der Mein o2 APP Einschränkungen gibt.
Die Technik arbeitet bereust an der Behebung.
Alternativ kannst du dich, bis die Fehler behoben sind, auch auf unserem Portal registrieren und deine Daten dort einsehen und ändern.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.