Skip to main content
Gelöst

internet Vertrag in 02 App nicht einsehbar


Warum kann ich meinen DSL Vertrag in meiner 02 App nicht einsehen? 
Dieser besteht schon seit Jahren. 
alle Anderen Verträge sind einsehbar. 

 

o2_Giulia, 29.06.2024 11:21: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

4 Antworten

Hat der DSL die gleiche Kundennummer wie die Mobilfunkverträge?

Ansonsten musst du ihn separat registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Hi @Jörg Weller 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Wie ich sehe hat Bumer dich schon direkt perfekt in Empfang gekommen. Seiner Aussage kann ich mich direkt anschließen. In 999 Fällen von 1000 liegt es in der Tat daran, dass der fehlende “Vertrag” unter einer anderen Kundennummer liegt als die Nummer, mit der du in der App angemeldet ist und du daher dann auch den Vertrag nicht in der App siehst.

Abhilfe schafft dann die separate Anmeldung wie von Bumer perfekt verlinkt. Sollte das nicht den gewünschten Effekt haben können dann die Kollegen aus der IT noch mal Hand anlegen und alles gerade ziehen 😊

Interessant wäre auch, was dir auf unserer Onlineseite angezeigt wird, wenn du dich dort mit deinen Daten anmeldest? Wenn du magst kannst du gerne einen Screenshot hier mit hochladen, wichtig ist nur dass du dann alle persönlichen Daten unkenntlich machst 🤓

VG Matze   

Hallo ihr beiden. 
Stimmt, das ist eine andere Kundennummer. 
dann werde ich die Registrierung mal durchführen. 
Vielen Dank für eure Hilfe. 😉🙏🏼

@Jörg Weller Das klingt in der Tat nach einem guten Ansatz.

Berichte gerne, ob dir nach der Registrierung dann alles soweit korrekt angezeigt wird. 

Lieben Dank an dich für deine Rückmeldung und Bumer für den guten Hinweis \o/

Beste Grüße Matze 

Deine Antwort