Warum kann ich meinen DSL Vertrag in meiner 02 App nicht einsehen?
Dieser besteht schon seit Jahren.
alle Anderen Verträge sind einsehbar.
o2_Giulia, 29.06.2024 11:21: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Warum kann ich meinen DSL Vertrag in meiner 02 App nicht einsehen?
Dieser besteht schon seit Jahren.
alle Anderen Verträge sind einsehbar.
o2_Giulia, 29.06.2024 11:21: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von o2_Matze
Hi
Herzlich Willkommen in unserer o2 Community \o/
Wie ich sehe hat Bumer dich schon direkt perfekt in Empfang gekommen. Seiner Aussage kann ich mich direkt anschließen. In 999 Fällen von 1000 liegt es in der Tat daran, dass der fehlende “Vertrag” unter einer anderen Kundennummer liegt als die Nummer, mit der du in der App angemeldet ist und du daher dann auch den Vertrag nicht in der App siehst.
Abhilfe schafft dann die separate Anmeldung wie von Bumer perfekt verlinkt. Sollte das nicht den gewünschten Effekt haben können dann die Kollegen aus der IT noch mal Hand anlegen und alles gerade ziehen 😊
Interessant wäre auch, was dir auf unserer Onlineseite angezeigt wird, wenn du dich dort mit deinen Daten anmeldest? Wenn du magst kannst du gerne einen Screenshot hier mit hochladen, wichtig ist nur dass du dann alle persönlichen Daten unkenntlich machst 🤓
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.