Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

internet to go


Hallo,

 

ich habe das Paket internet to go. Jetzt wollte ich Datenvolumen nachbuchen. Wenn ich mich im Browser einlogge und unter “Mein o2” etwas anklicke lande ich immer auf der Community Seite. In der App kann ich mich auch nicht anmelden: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten”. Wie komme ich denn jetzt an neues Datenvolumen.

 

mfg juebue

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst die Rufnummer vom Internet to Go registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Du nutzt noch den Interessenten Login.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2021

Hallo,

du musst die Rufnummer vom Internet to Go registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Du nutzt noch den Interessenten Login.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juli 2021

Vielen Dank, das war es. Hab die SIM Karte in ein aderes Handy gepackt um an die Telefonnummer zu kommen. Die fehlte mir dafür. Konnte mich dann registrieren und jetzt auch einloggen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. August 2021

Wunderbar, dass ihr so schnell die Lösung gefunden habt! :hugging:

Und damit: Herzlich willkommen @juebue in unserer Community, wo fast jede Antwort zu bekommen ist. :ballot_box_with_check:

Passt alles mit deinem Internet to Go Tarif, ist es genau das Richtige für dich?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Deine Antwort