Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet funktioniert nicht

  • 7. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, das Internet funktioniert aufgrund einer falschen Einstellung im o2.spot Konto nicht. Ich möchte die Werkseinstellungen wiederherstellen!

Lösung von o2_Lars

Hallo @DragosBogdan, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich soll der Homespot auch laufen, wenn man ihn bestellt hat. Wenn man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen möchte, dann ist ein Werksreset über den Restbutton der richtige Weg :-)

Hat denn mittlerweile alles geklappt und läuft der Homespot jetzt so, wie dir es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23645 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2022

Hallo @DragosBogdan, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich soll der Homespot auch laufen, wenn man ihn bestellt hat. Wenn man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen möchte, dann ist ein Werksreset über den Restbutton der richtige Weg :-)

Hat denn mittlerweile alles geklappt und läuft der Homespot jetzt so, wie dir es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort