Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet funktioniert nicht

  • February 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, das Internet funktioniert aufgrund einer falschen Einstellung im o2.spot Konto nicht. Ich möchte die Werkseinstellungen wiederherstellen!

Lösung von o2_Lars

Hallo @DragosBogdan, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich soll der Homespot auch laufen, wenn man ihn bestellt hat. Wenn man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen möchte, dann ist ein Werksreset über den Restbutton der richtige Weg :-)

Hat denn mittlerweile alles geklappt und läuft der Homespot jetzt so, wie dir es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 10, 2022

Hallo @DragosBogdan, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich soll der Homespot auch laufen, wenn man ihn bestellt hat. Wenn man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen möchte, dann ist ein Werksreset über den Restbutton der richtige Weg :-)

Hat denn mittlerweile alles geklappt und läuft der Homespot jetzt so, wie dir es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars