Hallo @Floebel,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Deinen Interessentanaccount können wir hier gerne direkt für dich löschen, damit du diene E-Mail Adresse du diese für einen Vertragsaccount nutzen kannst.
Ist es dieser Account, mit welchem du dich hier in diesem Beitrag meldest?
Viele Grüße,
Gerrit
Ja, es ist dieser Account, womit ich diesen Beitrag geschrieben habe.
Bekomme ich eine Benachrichtigung per Email, dass mein Account gelöscht wurde?
Vielen Dank!
Hallo @Floebel ,
es wird sich jemand wieder hier im Thema melden sobald wir die Rückmeldung zur Löschung haben, eine E-Mail geht da nicht raus, also einfach hier zwischendurch ein Auge drauf haben.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Floebel,
es tut mir leid, dass noch nichts passiert ist. Du scheinst durchgerutscht zu sein. Ich habe die Löschung nun neu angestoßen. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Liebe Grüße, Lea
Hallo,
nun müsste alles gelöscht sein und die Emailadresse frei.
Liebe Grüße, Lea