Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Informationen in Mein O2 laden seit Tage nicht


Hallo, 

die Bereiche in “mein O2” laden seit Tagen nicht. Ich möchte gerne den DSL Vertrag ändern, aber kann auf nichts zugreifen. Liegt hier eine Störung vor? 

 

 

icon

Lösung von o2_Maria 8 February 2024, 18:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @MJC19 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Im Gegensatz zu Mobilfunkverträgen sind die Änderungsmöglichkeiten bei o2 Home Verträgen über den mein o2 Bereich eingeschränkt. Wolltest du hier einen Tarifwechsel vornehmen oder was hattest du vor?, wir werden dir dann gerne hier behilflich sein.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven, 

ja ich habe bereits den Home L Vertrag und möchte den auf die aktuelle Generation Home L mit 175 Mbit/s aktualisieren. 

Hallo @MJC19 ,

dann werden wir gerne einmal bezüglich einer Umstellung schauen. Du hattest die Verfügbarkeitbei dir vor Ort auch schon einmal geprüft und es werden bei dir auch 175 MBit/s respektive 250 Mbit/s über DSL angeboten?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi @o2_Sven 

ja Verfügbarkeit ist überprüft. 

175 MBit/s → DSL

250 MBit/s → FTTH (noch nicht ausgebaut)

Deshalb würden wir die 175-Variante nehmen. 

Hallo @MJC19,

dann erstellen wir dir gerne ein Angebot für den Wechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Was für einen Router nutzt du aktuell? Ggf. ist der Wechsel auf einen supervektoring-fähigen Router erforderlich.

Viele Grüße

Giulia

Hi @o2_Giulia 

Danke schonmal für das Angebot.

Um einen neuen Router kümmern wir uns parallel schon, vielen Dank. 

Hallo @MJC19 ,

ich hätte dir gerne ein Angebot zugeschickt.
Da uns aber eine aktuelle, bestätigte Kündigung vorliegt,
können wir dir kein Angebot zusenden.

Bitte wende dich dafür direkt an die Kolleg:innen der telefonischen Kundenbetreuung.

Viele Grüße Maria

 

Deine Antwort