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Warum O2 Service

Hallo,

ich bin umgezogen und im Rahmen des Umzugs wurde am 18.12.24 mein Internet an meiner neuen Wohnadresse aktiviert. Seitdem wird in der O2 App mein Internetvertrag nicht mehr angezeigt. Die App wurde mehrmals neu installiert aber es hat nicht geholfen. Mein Internetvertrag wird weiterhin nicht angezeigt. Nur mein Handyvertrag wird angezeigt. Logge ich mich auf meinem Laptop auf der O2 Website ein kann ich jedoch meinen Internetvertrag sehen. Hat jemand bitte eine Lösung?

Hallo, da bist Du nicht allein mit dem Problem.  Mir geht es genauso. 

MfG N.


@RainerZufall777 ​@Teili-906 

löscht den bestehenden Mein o2 Zugang dort:

und registriert euch danach neu.


Hallo Bumer,

 

Danke für den Hinweis. 

 

Ich probiere es mal.

 

MfG N.


@Bumer Vielen Dank für die Hilfe. Auf magische Weise und aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist nach mehreren Tagen mein Internetanschluss in der App zu sehen ohne das ich was machen musste…

@Teili-906 Ich weiß nicht wie lange es her ist das dein Anschluss geschaltet wurde aber wenn es frisch ist dann lohnt es sich vielleicht ein paar Tage zu warten. Nachvollziehen warum es bei mir jetzt geklappt hat kann ich nicht...


@RainerZufall777

 

Danke für den Hinweis, 

Viel Spaß im Netz.

MfG N. 


Hallo ​@RainerZufall777 ,

super, dass nun alles wieder in der App zu sehen ist.
Vielleicht gab es da einen “Schluckauf”. 😊

Danke, für deine Rückmeldung hier dazu.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@Teili-906 ,

magst du uns hier auch ein kurzes Update geben?
Ist dein Vertrag wieder in der App sichtbart?

Viele Grüße Maria


Hallo Maria, 

Die App verwende ich nicht mehr.

Es erscheint nach wie vor die Fehlermeldung. Ich gebe es auf.

 

MfG N. 


Hallo ​@Teili-906 😊

magst du uns verraten, welche Fehlermeldung du genau bekommst? Ist das noch so oder klappt die Anzeige des Vertrags wieder, falls du es doch noch ausprobiert haben solltest in der App. 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

ich hatte das Problem hier mehrfach ausführlich beschrieben. Siehe bitte weiter oben.

Ich bleibe bei der Nutzung der Webseite. 

o2 kann bekannt geben wenn die App wieder funktioniert. 

MfG N.


Hallo ​@Teili-906, da einige Tage vergangen sind, wüsste ich gerne, ob du weiterhin Probleme auf Mein o2 hast.

Weiter oben hast du allerdings lediglich beschrieben, dass es dir genau so geht und du eine Fehlermeldung bekommst.  

Magst du uns bitte die Frage beantworten, welche Fehlermeldung vorkommt?

Wenn wir die genaue Beschreibung haben, können wir ein Ticket an die Technik erstellen, damit die es prüfen können.

VG, Senay

 


Hallo Senay,

die Techniker haben das Netz an meinem Standort geprüft und 5G liegt an. Die o2- App ließ sich nicht nutzen. Ich habe kein Interesse mehr an der Nutzung der App.

Ich verwende die Webseite. 

Dankeschön. 

MfG N. 


@Teili-906 vielen Dank für die Info.

Solltest du deine Meinung zu der Nutzung von Mein o2 App  ändern, können wir gerne jederzeit für tätig werden.

Melde dich dazu einfach hier erneut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 👋

 


Hallo Senay,

 

Danke für das Angebot.

Vielleicht bekommt man von o2 eine Information wenn die App wieder einwandfrei funktioniert. 

Das wäre schön.

MfG N. 


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