Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in der o2 app anmelden

  • May 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 291 Aufrufe

Staubi90
Stammgast

Wir haben seit heute insgesamt 5 Verträge bei O2 laufen. Meine Nummer wurde am Freitag freigeschalten. Habe mich in meiner App angemeldet mit meiner Nummer und einen Passwort.Das habe ich aber erst nach 3 maligen veruchen ändern können

Heute sind die anderen 4 Nummer freigeschalten worden. Nun wollten sich die anderen auch in ihrer App von O2 anmelden aber es funktioniert leider nicht. 

Mit welchen Daten meldet man sich an? Tel.Nr.und eigenen Passwort oder dem Kennwort aus dem Vertragsabschluss. 

Um Hilfe jeder Art wäre ich sehr dankbar

Gruß Michael 

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere jede einzelne mit der passenden Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo,

registriere jede einzelne mit der passenden Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


Staubi90
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 3, 2022

Danke für die Antwort.  Leider kommt bei meinem Sohn das das Passwort nicht stimmt.Wenn er meines eingibt.muss man auf passwort vergessen gehen und dann ein eigenes generieren?

Grüße Michael


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

wie kann ein Passwort nicht stimmen, was man gerade bei der Registrierung selbst festgelegt hat?

LG


Staubi90
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 3, 2022

Ich habe am Samstag für meine Nr.in meiner App auf meinem Handy ein  Passwort festgelegt. Weil das Kennwort aus dem Vertrag nicht akzeptiert wurde. Meine App geht.Mein Sohn hat sich die App geladen und hat sich mit seiner Nr.anmelden wollen.Die Nr.ist O2 bekannt aber das Passwort aus meiner App geht nicht.

Deswegen meine Frage mit welchem Passwort muss er sich in seiner App anmelden? Wenn seine Nr.ja bekannt ist 


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

dann muss er sein Passwort benutzen. Ist das falsch, einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen. Und ein neues generieren.

LG


Staubi90
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 3, 2022

Danke für die Antworten  

Problem gelöst


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2022

Hallo @Staubi90 ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du schon so schnelle Hilfe hier bekommen hast. 
Und prima, dass nun alles klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria