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Hallo,

 

ich habe 6 Verträge (2Festnetz + 4 Mobilfunkverträge), alle werden über die Website angezeigt, 2 werden aber seit der Rufnummernportierung zum 03.12. nicht mehr in der App angezeigt.

Ich habe mich schon mehr in der App ab und wieder angemeldet, die App de- und wieder installiert ohne Besserung.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

Edit o2_Kathi 16.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Kannst nur abwarten, ist ein technisches Problem, an dem gearbeitet wird, in ein paar Tagen solltest du die Verträge in der App wieder sehen…

Notfalls, falls du Einsicht brauchst, über die Webpage gehen...


Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community ​@inderkneipeistkeinsonnenlicht
Natürlich sehr ärgerlich, dass du aktuell nicht alle deine Verträge in der Mein o2 App siehst. Versuche es gerne weiterhin über das o2 Portal. Wir geben unser bestes das technische Problem schnellstmöglich zu lösen.

Solltest du weitere Unterstützung brauchen dann melde dich sehr gerne.

Gruß, 

Anna


@inderkneipeistkeinsonnenlicht 

könntest du mal testen, ob eine Anmeldung mit der portierten Nummer in der o2 App klappt?


@Bumer Ich kann mich mit der protierten Nummer Anmelden, diese wird aber nicht in der App angezeigt. Gebe hier Feedback, sobald O2 das Problem gelöst hat.

PS: Portiere zum Jahreswechsel 2 weitere Nummern auf die 2 Verträge die mir in der App noch angezeigt werden.


Hallo ​@inderkneipeistkeinsonnenlicht,

danke für das neue Feedback dazu. Super, dass Bumer nachgefragt hat.

Ich habe für dich gerade ein Störungsticket für die zuständige Abteilung erstellt und weitergeleitet.

Im Moment gibt es ein paar Herausforderungen in unserer Mein o2 App mit portierten Rufnummern. Wir kümmern uns darum und finden hoffentlich sehr bald eine Lösung.

Ich hoffe, du kannst alle deine Verträge in der App bald wieder verwalten 🍀

Viele Grüße

Kathi


@inderkneipeistkeinsonnenlicht Ich habe noch keine neuen Infos von unserer Technik dazu erhalten. Wir haben aber dazu eine kurzfristige Lösung von anderen Kund:innen bekommen, die sich neu registriert haben 🎉 Damit soll alles wieder angezeigt werden.

Bitte klicke im Login-Bereich deines Browsers oben rechts auf das Icon, wähle "Login verwalten" und anschließend "Login löschen". Danach kannst du dich dort neu registrieren.

Ich freue mich über Feedback, wenn du Zeit dafür hattest 🤗

LG Kathi


@o2_Kathi Das war die Lösung 👍, hat nach nur knapp 5 Minuten geklappt. Besten Dank 


@inderkneipeistkeinsonnenlicht Danke für dein Feedback und super, dass es so schnell selbst von dir gelöst werden konnte 😊

Sag mal… hast du Lust etwas zu gewinnen? Bei uns ist heute die letzte Möglichkeit, an unserem Community Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen 🎄 Schaue da gerne vorbei, es gibt einen tollen Gewinn 🎁

LG Kathi


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