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Immer Fehlermeldung bei Änderung der Domainkontakte im Domainmanager

  • November 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 489 Aufrufe

Zu einer registrierten Domain versuche ich seit geraumer Zeit einen Domainkontakt zu ändern.

 

Egal, wie ich die angeforderte Telefonnummer eingebe, erscheint ein Hinweis, dass das Format falsch wäre - auch, wenn ich es so eingebe, wie vorgegeben oder hat die vorhandene Nummer stehen lasse 

 

Weiß jemand bitte Abhilfe?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Kuhnybaer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles rund um das Thema Domainverwaltung ist bedauerlicherweise eine Sache, wo zumindest wir hier vom Moderatoren-Team nicht wirklich weiter helfen können, da wir auf die Systeme so gar keinen Zugriff haben. Über die telefonische Kundenbetreuung solltest Du dazu dann aber an den richtigen Bereich geleitet werden können.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du die neue Telefonnummer genau so eingibst wie die bisherige, die dort steht, oder? :-) 

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 14, 2019

Hallo @Kuhnybaer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles rund um das Thema Domainverwaltung ist bedauerlicherweise eine Sache, wo zumindest wir hier vom Moderatoren-Team nicht wirklich weiter helfen können, da wir auf die Systeme so gar keinen Zugriff haben. Über die telefonische Kundenbetreuung solltest Du dazu dann aber an den richtigen Bereich geleitet werden können.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du die neue Telefonnummer genau so eingibst wie die bisherige, die dort steht, oder? :-) 

Gruß,

Lars


schluej
Legende
  • November 14, 2019

@Kuhnybaer wenn Du die schon vor O2 hattest dann geht das nicht. Die alten Domänen kann man nicht in O2 System ändern.

Geht vermutlich nur per Telefon, wenn überhaupt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

@o2_Lars :

ja, habe dasselbe Format genommen 🤷‍♂️
 

@schluej :

na, dann muss ich es wohl auf dem Wege versuchen 😩