Gelöst
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Hallo,
seit gestern ist das Internet bei o2 freigeschaltet. Im Bereich "meino2" wird mir allerdings nur der Auftragsstatus angezeigt, aber keine persönlichen Infos. Dieser Bereich ist grau hinterlegt und es kann nichts angeglickt werden.
Wenn ich mich mit meiner neuen o2 Festnetznummer neu registrieren möchte, kommt nur die Meldung:
--Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.--
Kann mir hier jemand Tipps geben was ich evtl. falsch mache oder liegt der Fehler nicht bei mir?
LG
Christian
seit gestern ist das Internet bei o2 freigeschaltet. Im Bereich "meino2" wird mir allerdings nur der Auftragsstatus angezeigt, aber keine persönlichen Infos. Dieser Bereich ist grau hinterlegt und es kann nichts angeglickt werden.
Wenn ich mich mit meiner neuen o2 Festnetznummer neu registrieren möchte, kommt nur die Meldung:
--Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.--
Kann mir hier jemand Tipps geben was ich evtl. falsch mache oder liegt der Fehler nicht bei mir?
LG
Christian
Lösung von o2_Emanuel
Videorevs schrieb:
o2_Emanuel Was für dich?
jein
Wird einen anderen Grund haben als bei deinem genannten Thread.
Ich tippe auf fehlende technische Rückmeldung das die Schaltung erfolgreich war durch den lokalen Netzbetreiber/Lineowner.
Dadurch bleibt der Auftrag in der "Schwebe" obwohl schon alles läuft.
Grüße,
Emanuel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.