Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich stecke mit einem O2 community account fest

  • May 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo,

ich habe ausversehen einen O2 community account angelegt als ich einen Account für meinen DSL Vertrag anlegen wollte. Jetzt kann ich weder den DSL Vertrag hinzufügen, noch meine Email bestätigen oder auch nur auf meine Accounteinstellungen zugreifen um die Email zu entfernen. Die Website tut so als wäre ich ausgeloggt (wie kann ich dann diesen Beitrag verfassen, Login hat auch anstandslos geklappt).


Die Emailaktivierung aus der Vertragsmail leitet mich lediglich auf die Community Seite weiter.
Die App sagt ich kann mich nicht mit einem Community Account anmelden.

Ich bitte um Löschung des Community accounts oder einer Reparatur der Website.

Beste Grüße
 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Hi,

I have the same problem, can you delete mine please too?

Thanks
Edit o2_Bianca 23.05.25 08:41Uhr: Kommentar von delete my all O2 account in diesen Beitrag verschoben.


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Registriere deine Festnetznummer vom DSL Vertrag wenn er aktiv ist. Zu einen Interessenten Account so wie du ihn hast, kann man keinen Vertrag hinzufügen.

Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:

Edit o2_Bianca 23.05.25 08:41Uhr: Kommentar von delete my all O2 account in diesen Beitrag verschoben.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@sammelaugust,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Deinen Vertrag kannst du erst registrieren und einen Account erstellen wenn der Vertrag bereits aktiv ist. Ist das denn bei dir schon der Fall?
Liebe Grüße Bianca