Ich möchte meine Rufnummer behalten und in den günstigsten Tarif wechseln。Aber jeder Kundendienst, den ich kontaktiere, hat einen Fehler
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenIch möchte meine Rufnummer behalten und in den günstigsten Tarif wechseln。Aber jeder Kundendienst, den ich kontaktiere, hat einen Fehler
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
welchen Tarif nutzt du, und in welchen möchtest du wechseln?
LG
Hallo,
welchen Tarif nutzt du, und in welchen möchtest du wechseln?
LG
Ich verwende derzeit eine unbegrenzte Daten-SIM-Karte. Ich möchte auf 9,9 Euro pro Monat wechseln. und behalte meine Telefonnummer
Hallo,
welchen Tarif nutzt du, und in welchen möchtest du wechseln?
LG
Kundennummer:
6062xxxxxxxx
Rechnungsbetrag:
40,77 EUR
Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert!
Hallo,
ein Wechsel von einen Datentarif zu einen Telefonie Tarif wird nicht angeboten.
LG
Hallo,
ein Wechsel von einen Datentarif zu einen Telefonie Tarif wird nicht angeboten.
LG
Das heißt, meine Telefonnummer wird auf jeden Fall gekündigt, oder? Kann ich eine neue SIM-Karte beantragen und diese Rufnummer nutzen und dann meinen aktuellen SIM-Kartenvertrag kündigen?
Hallo,
ein Wechsel von einen Datentarif zu einen Telefonie Tarif wird nicht angeboten.
LG
Und ich kann mich nicht bei der mobilen App anmelden, jedes Mal, wenn ich mich anmelde, wird ein allgemeiner Fehler angezeigt, lassen Sie es mich später noch einmal versuchen
OK danke . Was soll ich also tun, wenn ich mich bei der mobilen App anmelden möchte und mich nicht anmelden kann?
Soll ich zuerst die SIM-Karte kündigen und dann eine neue SIM beantragen? Ich sollte immer noch zuerst eine neue Handykarte beantragen und dann den Link zur Kündigung des ursprünglichen Vertrags anklicken
Und ich habe noch eine Frage, was für ein Vertrag bin ich, ist es ein Prepaid-Vertrag? Ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden nicht ganz
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Bitte entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein? Vielen Dank Vilureef für deine Hilfe.🤗
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe vor 10 Tagen einen Vertrag abgeschlossen und möchte den Handyvertrag und auch den Simkartenvertrag kündigen, wie geht das
Hallo, ich habe vor 10 Tagen einen Vertrag abgeschlossen und möchte den Handyvertrag und auch den Simkartenvertrag kündigen, wie geht das
hi, möchtest du den Vertrag kündigen oder widerrufen?
oder
ein mal für den myHandy- Ratenkaufvertrag
und
einmal für den Mobilfunkvertrag.
Sehr schade dass du uns wieder verlassen möchtest.
Wenn du den Vertrag innerhalb der 14 Tagesfrist widerrufen möchtest, nutze bitte den ersten Link. Nicht vergessen, wen du auch ein Handy dazu bestellt hast, musst du dieses separat kündigen und über das Retourenportal zurücksenden.
Solltest du deinen Vertrag zum Ende der Laufzeit, meist 24 Monate, kündigen wollen, so nutze bitte den zweiten Link von Vilureef.
Vielen Dank für deine Tipps Vilureef.
LG
Michael
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.