Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich möchte das Passwort meine Email accounts ändern


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11473 Antworten
  • 12. März 2024
andreasholly schrieb:

Jetzt weiß ich natürlich nicht meine damalige Rufnummer oder Nutzername.

@andreasholly 

ok, dann ist fraglich, ob du das reaktivieren kannst.

Die Rufnummern werden ja durchaus neu vergeben.

Und hat nach der Software-Umstellung der Mailverwaltung schon einiges aufgeräumt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 18. März 2024

Hallo @andreasholly, wenn es um eine Abschaltung deines E-Mail Accounts nach gekündigter Rufnummer geht, dann musst du bitte die Alice-Hotline unter der 089 66 66 30 05 3 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr) kontaktieren. Falls eine Reaktivierung noch möglich ist, würden die Kolleg:innen diese für dich vornehmen. Melde dich bei Fragen gerne hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


poales
Profi
  • Profi
  • 11473 Antworten
  • 18. März 2024

@o2_Senay

na, da bin ich aber gespannt , ob die Alice-Mail-Hotline

ohne Rufnummer und Benutzername,

bei einem gekündigtem Vertrag, der nie bei Alice war, etwas machen kann oder will.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 19. März 2024

Oh je, poales, da hast du recht🙈 Jetzt, wo ich das noch einmal gelesen habe, gehe ich von einem Missverständnis meinerseits aus. Danke für deine Aufmerksamkeit 😊 @andreasholly  hier geht es um ein E-Mail Account, der ursprünglich einem Mobilfunkvertrag zugeordnet war, den du zwischendurch gekündigt hast und jetzt einen neuen mit einer neuen Rufnummer wieder bei uns abgeschlossen hast, richtig?

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort