Hallo,
ich möchte aus Sicherheitsgründen mein Email Passwort ändern. Da steht aber das ich den Kundendienst kontaktiere soll.
Was kann ich tun?
VIelen Dank vorab und liebe Grüße,
Chris
Hallo,
ich möchte aus Sicherheitsgründen mein Email Passwort ändern. Da steht aber das ich den Kundendienst kontaktiere soll.
Was kann ich tun?
VIelen Dank vorab und liebe Grüße,
Chris
Kontaktiere den Kundenservice
https://www.o2online.de/kontakt/
Kannst du dich noch anmelden?
Wann hast du dich zuletzt angemeldet?
Nein kann ich nicht mehr da ich mein Passwort vergessen habe und es nur im Iphone gespeichert ist.
Hallo
Konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen?
Was genau passiert, wenn du auf “Passwort vergessen” drückst?
Gib mir da gerne mal Rückmeldung 💙
MfG
Dominik
Ja, wenn man keine Sicherheitsfrage hinterlegt hat oder Alternative Email Adresse muss es der Kundenservice zurücksetzen. Dann kriegt man ein vorläufiges und man kann es wieder ändern.
lg
Hallo
Ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten, konntest du dein Passwort mittlerweile zurücksetzen?
Gib mir da gerne mal Rückmeldung 😊
LG
Dominik
Ich heisse jetzt shalominator 😅
Oh hallo
Um dein Anliegen weiter zu bearbeiten, hast du gerade eine private Nachricht von
MfG
Dominik
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Um mein Passwort meiner Email zu ändern brauch ich die Hilfe von Kundensupport weil, ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe. Bitte um eine Rückmeldung.
MFG Carolin.
moin, O2 räumt wohl auf.
Besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
kommst du ins control panel?
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern
Bitte schau auch hier mit rein
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Konntest du mit den Tipps von poales bereits dein Passwort für deine E-Mail-Adresse ändern?
Besteht der Vertrag noch?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und vielen lieben Dank an poales für den schnellen Support. 💙
LG Steffen
Hallo!Auch bei mir ist kein Passwort ändern möglich.Ich habe die E-Mail schon ewig und weiß das ich eine Sicherheitsfrage hinterlegt habe,diese aber scheinbar nicht mehr existent ist.Ins Control Panel komm ich zwar rein,bekomme dort beim ändern jedoch auch eine Fehlermeldung.Altes Passwort eingeben grüner Haken ,Neues Passwort eingeben Fehler rotes Kreuz,Passwort wiederholen grüner Haken.Am Ende es ist ein Fehler aufgetreten.Was könnte ich noch versuchen?
Hi, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?
Wann warst du zuletzt angemeldet?
um welche Domain geht es?
Welches control panel versuchst du?
Nein xxxxxxxxxxo2online.de ich muss sagen es gab Zeiten mit 8 Zeichen als Zugang,wir sind nun bei 32 Zeichen/Symbole.Aber wenn schon keine zwei Faktor Authentifizierung könnte man auf 64 Zeichen erhöhen!Wäre wahrscheinlich schneller umsetzbar
Hallo
freut mich, dass der Zugang nun wieder gegeben ist und die Fehlermeldungen nicht mehr auftreten. Du hattest nichts am Vorgehen geändert und es klappte dann einfach irgendwann wieder?
VG
Dennis
Wie soll ich erklären,im Control Panel das Passwort ändern war sehr kompliziert altes Passwort eingegeben grüner Haken,neues Passwort eingeben Rotes Kreuz,Passwort wiederholen grüner Haken speichern Fehlermeldung.Mehrmals versucht ging nicht.Dann kam das lustige altes Passwort eingegeben grüner Haken,neues Passwort hab ich das alte gewählt Rotes Kreuz Passwort wiederholen grüner Haken speichern Fehlermeldung. Und dann kam das richtig lustige altes Passwort eingeben grüner Haken,neues Passwort wieder das alte gewählt,aber das alte verlängert grüner Haken Passwort wiederholen verlängertes Passwort wiederholt speichern jippi Passwort erfolgreich geändert!
Puh, ok. Klingt tatsächlich kompliziert und nach Zufall bzw. nach einer Laune vom System. Sag bescheid, wenn das Problem wieder auftreten sollte.
VG
Dennis
Guten Morgen, ich möchte kein neues Thema aufmachen. Aber auf einmal geht mein Mail Passwort von o2online.de nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Wann ging es zuletzt?
kommst du ins control panel?
Schau ob du hier Hinweise dazu findest
Heute Morgen war alles ok. Dann wollte ich das neue Outlook einrichten und dann sagt mir das System, dass das Passwort nicht richtig ist.
Was ist das Control Panel?
Ich bin auf https://webmail.o2mail.de/#/login gegangen und dann kam die Info ich habe kein Sicherheitskennwort hinterlegt.
Uch hier https://admin.o2mail.de/portal/ das gleiche Problem.
bitte schau in den verlinkten Beitrag welches control panel du nutzen solltest und mit welchem Nutzername + Passwort
Habe ich doch. Da komme ich aber nicht weiter.
Ich habe diese Mail schon ewig und zwischendurch bei o2 gekündigt. Inzwischen bin ich wieder bei o2. Jetzt weiß ich natürlich nicht meine damalige Rufnummer oder Nutzername.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.