Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich komme nicht in meinen Email Account

  • May 29, 2024
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meinen Emsil Account. Es kommt immer die Meldung: Emailadresse oder Passwort falsch. Ich habe aber schon seit Jahren die gleichen Zugangsdaten. Ich muss dringend meine emails abrufen. Was kann ich tun.

Monika Kellee

Edit: o2_Lea/08.06.2024/10:44/Titel angepasst

Lösung von poales

@ReMoni

 

kommst du ins control panel?

 

bitte schau in diese beiden Beiträge

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

 

 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 29, 2024

@ReMoni 

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?

um welche Domain geht es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2024

Ich habe schon seit Jahren den gleichen Vertrag. War früher Alice und wurde dann von o2 übernommenen.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 29, 2024

@ReMoni

 

kommst du ins control panel?

 

bitte schau in diese beiden Beiträge

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2024

Dank für die Antworten.

Das Problem hat sich erledigt, ich kann meine Emails wieder abrufen.


o2_Steffen
  • Team
  • June 7, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ReMoni.💙

Prima, dass du wieder Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast.

Wie genau hattest du dies geschafft?

Magst du uns dazu eine kurze Rückmeldung geben, damit du mit deiner Antwort noch weitere User:innen hier in der Community weiterhelfen kannst?

Vielen Dank auch an poales für die Unterstützung.👍😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Ich habe bei o2 angerufen und mein Problem mitgeteilt. Ich bekam ein neues Passwort und schon war mein Problem behoben.


poales
Legende
  • Legende
  • June 7, 2024

prima, dann setze die Sicherheitsfrage und

schau dir den Artikel zur Alice-Abschaltung/ Umstellung an😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hey @ReMoni,

danke für die Rückmeldung. 😊 Setze gerne noch eine Lösung hier im Thread und melde dich wieder bei uns in der Community, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea