Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo erstmal! Ich habe einen Social Media Account wo meine alte Alice Email drin ist und hab kein Zugang zu der Email. Ich weiß jedoch nicht ob es gelöscht wurde oder das Passwort geändert wurde. Jedoch brauche ich den Zugang zu der Email da in dieser Social Media Account meine Bilder drin sind und ich die gerne löschen möchte. Konnte auch nicht in den Webmail rein kommen. Ich hoffe man kann mir helfen damit ich wieder zu der Alice Email wieder Zugang habe.  Liebe Grüße!

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben weitere Betriebssysteme → mein o2, o2 online & E-Mail

Hallo @hyuu,

hattest du über Webmail versucht, via “Kennwort vergessen” deine Zugangsdaten wiederherzustellen? Kannst du ungefähr abschätzen, wann du deinen E-Mail Account aktiv genutzt hast?

VG
Dennis


Hallo @hyuu,

hattest du über Webmail versucht, via “Kennwort vergessen” deine Zugangsdaten wiederherzustellen? Kannst du ungefähr abschätzen, wann du deinen E-Mail Account aktiv genutzt hast?

VG
Dennis

Ich hatte bei der Webmail das versucht, aber da stand das ich keine Sicherheitsfragen dadrin hatte und mich bei jemanden kontaktieren muss. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ich schätze ungefähr im Jahre 2007-2010 aber bin mir nicht so sicher, weil meine Eltern die E-Mail erstellt haben.
 

LG


Hallo @hyuu ,

der AliceMailAccount läuft nur solange wie der alte AliceVertrag besteht. Auch wird bei Inaktivität der Mail Account nach 180Tage deaktiviert(kann aber wieder aktiviert werden) und nach weiteren 180Tagen gelöscht.

Gruß


Hallo @hyuu ,

der AliceMailAccount läuft nur solange wie der alte AliceVertrag besteht. Auch wird bei Inaktivität der Mail Account nach 180Tage deaktiviert(kann aber wieder aktiviert werden) und nach weiteren 180Tagen gelöscht.

Gruß

Gibt es also keine weitere Möglichkeiten ein Zugang zu der E-Mail?

Viele Grüße


Hallo @hyuu,

wir schauen gern nach, was wir für dich tun können. 

Bitte sende uns dazu deine vollständigen Kundendaten und die betreffende E-Mailadresse per Privatnachricht an @o2_Support. Sag hier bitte noch einmal kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo @hyuu,

ich habe dir vor einigen Tagen nochmals eine Privatnachricht geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. 

Bitte melde dich nochmal bei uns unter @o2_Support

Danke & viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort