Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann nicht meine email bestätigen

  • November 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich habe im Supermarkt eine SIM-Karte bekommen und möchte mir jetzt einen Tarif aussuchen. aber es sagt, dass ich zuerst meine E-Mail bestätigen muss. Also klicke ich auf den Link und er sagt:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Ich kann die App jedoch nicht installieren, da mein Google Play noch für ein anderes Land registriert ist und daher die App in diesem Land nicht existiert. Ich habe schon über einen Tag gewartet und mehrmals versucht. Also was mache ich?

Ich muss es bestätigen, um meinen Tarif zu ändern, aber es lässt mich nicht

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Anonymous

Ich habe im Supermarkt eine SIM-Karte bekommen und möchte mir jetzt einen Tarif aussuchen. aber es sagt, dass ich zuerst meine E-Mail bestätigen muss. Also klicke ich auf den Link und er sagt:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Ich kann die App jedoch nicht installieren, da mein Google Play noch für ein anderes Land registriert ist und daher die App in diesem Land nicht existiert. Ich habe schon über einen Tag gewartet und mehrmals versucht. Also was mache ich?

Ich muss es bestätigen, um meinen Tarif zu ändern, aber es lässt mich nicht

 

@cruxofthebisc 

hi, ist die SIM -Karte schon aktiviert?

falls nicht bitte über die Webseite hier aktivieren

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 

falls dudas schon getan hast

→ bitte nutze diese Webseite zur Anmeldung.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

 

2 Antworten

  • Lösung
  • November 20, 2021

Ich habe im Supermarkt eine SIM-Karte bekommen und möchte mir jetzt einen Tarif aussuchen. aber es sagt, dass ich zuerst meine E-Mail bestätigen muss. Also klicke ich auf den Link und er sagt:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Ich kann die App jedoch nicht installieren, da mein Google Play noch für ein anderes Land registriert ist und daher die App in diesem Land nicht existiert. Ich habe schon über einen Tag gewartet und mehrmals versucht. Also was mache ich?

Ich muss es bestätigen, um meinen Tarif zu ändern, aber es lässt mich nicht

 

@cruxofthebisc 

hi, ist die SIM -Karte schon aktiviert?

falls nicht bitte über die Webseite hier aktivieren

https://sim-aktivieren.o2online.de/

 

falls dudas schon getan hast

→ bitte nutze diese Webseite zur Anmeldung.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 1, 2021

Hallo @cruxofthebisc und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So eine Prepaid-SIM ist schon eine feine Sache. Unabhängig von Laufzeiten und imme nur so viel zahlen, wie man möchte oderbenötigt :-)

Du hast von @fritz04 ja schon den einen und anderen Tipp erhalten, ließ sich damit denn deine Frage soweit klären? Kannst du die SIM nun so nutzen, wie du es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars