Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht mehr in der O2 App anmelden

  • August 1, 2023
  • 7 Antworten
  • 239 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in der App anmelden. Immer wieder kommt die Mitteilung "Daten können nicht geladen werden" oder die Mitteilung, dass ich keine Internet Erfindung hätte.

Cache und Cockies schon gelöscht und App vom Handy runtergeschmissen und wieder raufgeladen ... nix funktioniert.  Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand eine Erklärung ... danke schon mal im Voraus.

Lösung von Sächsin

Bitte hier

mal lesen...

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2023

Bitte hier

mal lesen...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @Düppi

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Mein o2 App hat sich eine kleine Auszeit genommen. Inzwischen müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Ich kann mich immernoch nicht anmelden


Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @Mohamednur05,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Nur einen sim Karten Vertrag

 


Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @Mohamednur05,

hast du deine Rufnummer hier registriert?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 20, 2023

Hallo @Mohamednur05,
um dich in der Mein o2 App anmelden zu können musst du dich zuerst registrieren. Hast du dies denn schon gemacht?
Viele Grüße Bianca