Und: Wenn ich meinen Bestellstatus online sehen möchte, sagt das System, dass meine Bestellnummer nicht gültig ist? Wurde mein Vertrag gekündigt? Bitte helfen...
Hallo O2 Community,
Ich habe einen Vertrag bestellt, einen Link und eine Bestätigung von O2 erhalten und einen Installationstermin organisiert. Aber ich kann mich nicht in mein Konto einloggen? Die Website sagt, sie kann meine Bestellnummer nicht finden? Es sieht so aus, als seien mein Konto und meine Bestellung weg? Bitte helfen.
Edit by o2_Andrea: Beiträge zu einem Anliegen zusammengeschoben
Hallo @walla-boi ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir antworten können.
Bitte beachte, dass du nicht mehere Beiträge zu einem Thema eröffnest. Das kann die Bearbeitungszeit für dich und ander Kunden unnötig erhöhen, da wir uns alle Beiträge einzelnd anschauen und diese nach dem Alter ihrer letzten Antwort abarbeiten. Weitere Infos dazu findest du in unserer Netiquette.
Für einen DSL Vertrag kannst du dich erst unter Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren, wenn dein Vertrag auch aktiv ist. Über den Stand der Aktivierung wirst du auch immer per Email informiert. Du erhältst kurz vor der Schaltung eine Email mit einem Willkommenbrief. In diesem findest du dann die nötigen Daten für die Internetnutzung. Danach solltest du dich bei Mein o2 registrieren, um die Daten der Telefonie zu erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!