Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mich nicht bei Mein o2 anmelden, weil ich zwar ein Konto habe, aber weder meine E-Mail-Adresse noch meine Telefonnummer erkannt werden.

  • January 25, 2024
  • 3 Antworten
  • 375 Aufrufe

Wie der Titel schon sagt: Ich kann mich nicht bei Mein o2 anmelden, weil es zwar sagt, dass ich ein Konto habe, aber meine E-Mail oder Telefonnummer nicht erkennt.

Ich habe alles versucht. Ich erhalte weiterhin E-Mails über meine Rechnung, also weiß ich, dass o2 meine E-Mail-Adresse hat, aber ich kann nicht auf Mein o2 zugreifen, egal was ich versuche. 

Ich habe Internet von o2, also habe ich keine Festnetznummer. Ich habe alle Informationen, die ich in meinem Vertrag angegeben habe, ausprobiert, um mich anzumelden oder zu registrieren, aber nichts funktioniert. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Haben Sie es gelöst?

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 25, 2024

@probsroms 

hast du dich hier mit der Rufnummer registriert?

falls du eine Fehlermeldung erhälst, welche?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

unbedingt vorher hier ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen.


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Eine Festnetznummer oder Mobilfunknummer sollte es dennoch geben.

 

Du musst dich damit hier registrieren.

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Guten Morgen @probsroms.

💙-lich willkommen in unserer Community.

Wie du sicherlich gesehen hast, helfen wir uns hier alle untereinander weiter 🤝

Du hast geschrieben, dass du Internet von uns hast. Hast du einen Homespot Vertrag oder einen Mobilfunktarif bei uns? Dazu hast du ja eine Mobilfunkrufnummer erhalten.

Konntest du dich mittlerweile bei uns erfolgreich registrieren, wie ist die aktuelle Lage? 🙂

Liebe Grüße von Kathi