Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht bei der App anmelden

  • August 3, 2023
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Meine o2-App meldet sich seit dem Update nicht mehr an. taucht auf, um es später weiter zu versuchen. Weiß jemand, welchen Fehler es gibt?

 

Edit o2_Sven 03.08.2023/14:39: Verschoben vom Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Vilureef

Hallo @Jonatanestork,

soll wohl schon beendet sein. Wie meldest du dich denn genau an? Mit deiner Rufnummer?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2023

Hallo @Jonatanestork,

soll wohl schon beendet sein. Wie meldest du dich denn genau an? Mit deiner Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Ich habe es per Telefon und E-Mail versucht, es geht nicht

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten - 03.08.2023 - 14:30


poales
Legende
  • Legende
  • August 3, 2023

danke für deine Mailadresse, die ist hier weltweit öffentlich.

melde dich mit der Rufnummer an, dann sollte es gehen,

wenn du schon registriert bist oder bist du myHandy Kunde?

geht auf der Webseite?  https://login.o2online.de/auth/login


poales
Legende
  • Legende
  • August 3, 2023

@o2_Lars 

hi, bitte in 2. screenshoot auch noch die Mailrausnehmen,

sieht man besser wenn die angeklickt → vergrößert wird.😎


o2_Lars
  • Moderator
  • August 3, 2023

@poales: Guter Hinweis, danke dafür, sieht aber so aus, als ob mi wer schon zuvorgekommen ist, kann da selbst mit wilden Versuchen mit Gimp im zweiten Screenshot nichts erkennen, was wie eine E-Mail-Adresse aussieht. :-)


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @Jonatanestork,

hast du den Login zuletzt noch einmal probiert und hat es dann geklappt oder besteht der Fehler weiterhin? Was für eine Art von Vertrag besitzt du bei uns? Mobilfunk, Festnetz oder o2 MyHandy?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Ich habe das selbe Problem wie er aber bei mir geht es aber auch nicht über google oder sonst was bitte um Hilfe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 12, 2023

Hallo @Dxminik,

heute im Laufe des Tages kann es zu kurzen Einschränkungen gekommen sein. Funktioniert es inzwischen wieder?

Wenn nicht, wäre interessant, wie genau denn das Problem bei dir aussieht? Ging es in der Vergangenheit und nun plötzlich nicht mehr oder handelt es sich bei dir um den ersten Versuch sich unter Mein o2 anzumelden?

Werden zudem irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?

VG
Dennis