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Ich kann mich nicht bei der Anwendung anmelden. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern, aber nichts funktioniert.

  • September 24, 2025
  • 19 Antworten
  • 133 Aufrufe

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edit o2_Solveig 24.09.2025, 17:23 Uhr pers. Daten 

19 Antworten

poales
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  • Legende
  • September 24, 2025

@ursulet 

soll deine Rufnummer hier weltweit öffentlich sein?

 

funktioniert die Option?

“Passwort vergessen”

probiere mal das Format 0176xxxxxxxxxx


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich habe es versucht und mein Passwort vergessen. Ich habe es geändert, aber es hat mich immer noch nicht gelassen. Ich habe es versucht und den Code per SMS bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht. Derselbe Fehler (es macht mir nichts aus, dass er öffentlich ist). Ich möchte nur eine Lösung für das Problem

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@ursulet ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bist du Postpaid oder Prepaid-Kunde ? 
Seit wann klappt es nicht ? 
Bist du sicher, dass du registriert bist ? 
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich habe die Prepai-Karte und sie funktioniert seit zwei Wochen nicht. Ich habe 75 € für die Aktivierung von 999 GB berechnet, aber als ich mich einlogge, funktioniert sie nicht.

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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass meine Surf-Dayflat aktiviert wurde. Bitte helfen Sie mir, meine 999 GB-Option zu aktivieren

poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

@ursulet 

nutze die Hotline, hier ist das nicht zeitnah möglich,

durch die Surf-day-Flat ist das Guthaben vermutlich zu gering um die 999GB Option zu buchen.

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich spreche kein Deutsch und es wäre schwierig für mich. Wird es automatisch aktiviert, wenn das Datum kommt, ohne dass ich die App brauche?Oder kann ich es ohne die App aktivieren?

poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

durch die Surf-day-Flat ist das Guthaben vermutlich zu gering um die 999GB Option zu buchen.

@ursulet 

wenn das der Fall ist wird das Pack nicht gebucht,

die Surf-Day-flat wird mit 1,49€ berechnet

 

prüfe dein Guthaben

und suche dir jemanden, der dich beim Anruf unterstützt

Zum Abfragen des aktuellen prepaid-Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich habe 80 € und es wurde nicht aktiviert.danke, ich hatte mehr Hilfe erwartet, als ich im Internet gefunden habe, danke

poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

melde dich hier aus dem Forum ab

und nutze die folgende Seite zum login

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=ForgotPassword#login/

 

dann kannst du auch den chat nutzen

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


poales
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  • September 24, 2025

Nachtrag

buche per SMS

Packbuchung per SMS an die Kurzwahl 56 67
SMS mit START o2PrepaidMax


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Ich bin in Frankreich, diese Nummer funktioniert nicht.

poales
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  • September 24, 2025

du weißt aber schon, dass du im  Eu Ausland

ohnehin nur einen Teil des Datenvolumens nutzen kannst?

so um die 45GB.

siehe

Fair-Use-Policy

https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/eu-verordnung/


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
ja, ich weiß, mein Problem ist nicht das, sondern die Anwendung selbst. Und Sie können mir in keinster Weise helfen. Geben Sie mir die Informationen, nach denen ich frage, sonst nichts. Die Anwendung funktioniert nicht, der Link, den Sie mir gegeben haben, funktioniert auch nicht ... wissen Sie, wo das Problem liegt, oder reden wir umsonst?

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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025
Können Sie mir sagen, ob die Anwendung automatisch aktiviert wird, wenn ich keinen Zugriff mehr habe, und zwar an dem Tag, an dem sie normalerweise aktiviert wird, wenn ich Geld auf meinem Konto habe. Dann brauche ich die Anwendung nicht mehr. Bieten Sie mir Lösungen und Informationen an, die mir helfen können. Ich verliere so Geld und es gibt keine Lösung für mein Problem.

poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

bitte wende dich an den Kundenservice,

hier kann dein Anliegen nicht bearbeitet werden.

https://www.o2online.de/kontakt/


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025
Hallo, bezüglich der O2-Anwendung und keiner Vorauszahlung habe ich alle Verbindungsmethoden ausprobiert, nichts hat funktioniert, ich habe eine PIN angefordert, ich habe das Papier per Post zu Hause erhalten, ich habe es eingegeben und es ist immer noch nicht gut, was ist los, was kann ich tun, ich habe den Kundendienst angerufen, ich habe lange gewartet und niemand hat geantwortet, mein Anruf wurde aufgelegt.

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 17, 2025

Hallo ​@ursulet ,

ich entschuldige mich für unsere späte Antwort, dein Thread ist uns durchgerutscht.

Ich habe dir auch in deinem neuen Thread geantwortet.

Viele Grüße,

Gerrit