Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht auf meiner Homepage einloggen, weil ich meine E-Mail nicht rechtzeitig bestätigen konnte.


Hallo, ich habe hier ein paar Probleme, zuerst muss ich die Nummer ändern, die mit meinem Konto verbunden ist (nicht mehr in Betrieb), und auch die E-Mail bestätigen, die ich nicht rechtzeitig bestätigen konnte.

Ich kann alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen, danke im Voraus.

icon

Lösung von bs0 25 August 2022, 20:20

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast bei o2 eine eigene Homepage und kannst nicht mehr auf die Verwaltung zugreifen? Oder geht es vielleicht um das Kundenportal?

Du hast bei o2 eine eigene Homepage und kannst nicht mehr auf die Verwaltung zugreifen? Oder geht es vielleicht um das Kundenportal?

Es geht um die Homepage, auf die ich seit meiner Registrierung nicht mehr zugreifen konnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auf welcher Seite genau möchtest Du dich einloggen? Registrierung wofür?

Auf welcher Seite genau möchtest Du dich einloggen? Registrierung wofür?

Es ist die Mein O2 Startseite, die Meldung wird angezeigt - Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ich habe versucht, mich über mein Telefon einzuloggen, und es wurde der Fehler 403 angezeigt.

Entschuldigung für die unvollständige Erklärung, ich spreche kein Deutsch, also benutze ich einen Übersetzer, um zu kommunizieren.

@Dreadnought 

hi, ist dein Vertrag schon aktiv?

um welche Art von Vertrag handelt es sich?

@Dreadnought

hi, ist dein Vertrag schon aktiv?

um welche Art von Vertrag handelt es sich?

Noch nicht, ich habe einen DSL-Anschluss, der in einer Woche angeschlossen sein wird, vielleicht funktioniert die Webseite dann, hoffe ich.

 

Es ist ein 50Mbps O2 my Home M

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Genau, du musst warten bis der Anschluss aktiviert wurde.

Genau, du musst warten bis der Anschluss aktiviert wurde.

Na, das ist ja eine Erleichterung, danke für die Hilfe!

Benutzerebene 7

Hallo @Dreadnought ,
freut uns, dass du hier bereits so tolle Unterstützung gefunden hast!
Wir freuen uns immer über ein Update :-)  Hat denn alles nach der Aktivierung deines Anschlusses geklappt?
Viele Grüße, Matea
 

Hallo @Dreadnought ,
freut uns, dass du hier bereits so tolle Unterstützung gefunden hast!
Wir freuen uns immer über ein Update :-)  Hat denn alles nach der Aktivierung deines Anschlusses geklappt?
Viele Grüße, Matea
 

Hallo, der Internetplan ist aktiv, ich habe ihn vor 3 Tagen angeschlossen, aber das Problem besteht immer noch. Ich erhalte Bestätigungs-E-Mails, aber ich kann sie nicht bestätigen, da sie mich an (https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/)

mit dieser Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal aus oder versuchen Sie es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Ich habe bei der Anmeldung meine ukrainische Nummer verwendet, da ich keinen aktiven deutschen Tarifplan hatte, jetzt habe ich einen, aber ich weiß nicht genau, wie ich die Nummer ändern kann, da ich vermute, dass das wahrscheinlich die Ursache für die ganze Problematik ist

Hallo,

registriere deine Festnetznummer und nutze ab sofort diesen Login, dann kannst du auch die Email Adresse bestätigen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Dreadnought ,
danke für deine Rückmeldung.
Super Vilureef und danlke für deinen Hinweis:

registriere deine Festnetznummer und nutze ab sofort diesen Login, dann kannst du auch die Email Adresse bestätigen.


@Dreadnought magst du eben den Tipp von Vilureef ausprobieren und dann Rückmeldung geben? 
Viele Grüße, Matea

Hallo @Dreadnought ,
danke für deine Rückmeldung.
Super Vilureef und danlke für deinen Hinweis:

registriere deine Festnetznummer und nutze ab sofort diesen Login, dann kannst du auch die Email Adresse bestätigen.


@Dreadnought magst du eben den Tipp von Vilureef ausprobieren und dann Rückmeldung geben? 
Viele Grüße, Matea

Hallo, ich habe versucht, meinen Kundencode anzufordern, weil ich ihn vergessen habe, aber es heißt, dass sie ihn per Post schicken werden, es sind 2 Wochen vergangen und immer noch nichts.

Ich kann die Standortdaten angeben, aber die Verbindung wäre nicht möglich, wenn sie es nicht wüssten.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

du meinst die PKK?

LG

Hello,

you mean the PKK?

LG

Ja, ich habe versucht, es anzufordern, aber keine Antwort oder so.

Hallo,

du kannst sie auch über das Kontaktformular anfordern.

LG

Hallo,

du kannst sie auch über das Kontaktformular anfordern.

LG

Ja, das habe ich versucht, Ihre Methode, und O2 schickte den Code nach einem Tag, ich danke Ihnen sehr viel!

Benutzerebene 7

Hallo @Dreadnought vielen Dank für deine weiteren Posts. 
Deine Kontaktadresse ist noch die gleiche, wie bei der Bestellung, oder?
Andere Post kommt auch an, gehe ich von aus 😉

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Dreadnought schade das du dich nicht mehr meldest, oder bedeutet dies, dass jetzt alles klappt?
Melde dich sehr gerne und berichte was passiert ist. 😍

LG
Michael

@Dreadnought schade das du dich nicht mehr meldest, oder bedeutet dies, dass jetzt alles klappt?
Melde dich sehr gerne und berichte was passiert ist. 😍

LG
Michael

Hallo, ich musste ein weiteres Konto erstellen, ansonsten läuft alles reibungslos, die App funktioniert, ich bin zufrieden, danke!

Hi @Dreadnought,

super, danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nach der Neuerstellung funktioniert hat und soweit alles klappt. Wenn sich noch Fragen ergeben sollte, melde dich hier gerne wieder. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort