Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann mich nicht anmelden

  • October 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hey ich habe seit ½ Wochen das Problem das ich mich in der App nicht mehr anmelden kann dort steht jedes mal das es ein Problem gibt und ich es in ein paar Minuten versuchen soll.

auf der Webseite klappt alles wie man sieht. 
was ist da los ? 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

Bist du Prepaid Kunde? Wenn ja, liegt es daran. Zur Zeit können sich einige Prepaid Kunden nicht in der App anmelden. Nutze solange das Kundenportal.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@leon98heinz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es bei der Anmeldung in der Mein o2 App bei dir zu Problemen kommt. 

Hatte es zuvor schon einmal funktioniert und handelt es sich, wie Bumer vermutet, um eine Prepaid-Karte?

Bitte prüfe einmal, ob deine App auf dem neuesten Stand ist und ob die Rufnummer korrekt und ohne Leerzeichen eingegeben wurde. 

Hast du bereits weitere Maßnahmen ergriffen, z.B. das Passwort geändert oder die App neu installiert?

Viele Grüße

Giulia