Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich in mein webmail nicht eingloggen


Benutzerebene 2

Hallo liebes Team,

ich komme nicht in mein webmail rein, obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe. Es wir immer angzeigt E-Mail/Passwort falsch. Kann ja nicht sein. Verzweifele schon. Könnte mir jemand einen Tipp geben? Das wäre prima. :-)

 

icon

Lösung von Susemieke 7 March 2021, 14:49

Zur Antwort springen

18 Antworten

hi, wie und wo versucht du dich anzumelden?

über die Website oder über ein Mailprogramm?

bitte versuche es mal über die Seite,

kommst du ins Admin-Portal?

https://gomail.o2online.de/

Benutzerebene 2

Hi Fritz,

also über das fControl Panel  (ist damit das Admin-Portal gemeint?)  bin ich jetzt drin. Aber wenn ich von da aus versuche mich in mein Webmail einzuloggen, fehts nicht. Wie gesagt, ich habe ja nix geändert, aber war halt nur ewig nicht drin und ich meine ich hätte gelesen, wenn man über 6 Monate sich dort nicht eingeloggt hat, ist man gesperrt oder deaktiviert.

Hallo,

ein Moderator wird dir sagen können, ob der Email Zugang deaktiviert wurde. Ich drücke dir die Daumen das dem nicht so ist. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Benutzerebene 2

Jetzt versuche ich es gerade über Webmail und er fragt nach meinem Lieblingshaustier. Hab ich zwar, aber funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 2

Danke Vilureef,

ich gedulde mich. Jedenfalls ist man ganz schön aufgeschmissen, wenn man es selber nicht mehr hinkriegt.

Benutzerebene 2

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass jetzt wieder alles funktioniert. Ich weiß nicht ob von hier aus jemand geholfen hat. Aber wenn ja, dann vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Restsonntag. :-)

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass jetzt wieder alles funktioniert. Ich weiß nicht ob von hier aus jemand geholfen hat. Aber wenn ja, dann vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Restsonntag. :-)


prima, dann setze deine Sicherheits-Frage mal neu und beachte die Groß- bzw. Klein- Schreibung.  :))

Benutzerebene 2

Hi,

ich flipp aus. Vor 5 Tagen besagtes Problem, dann war alles wieder ok gewesen. Jetzt will ich mich wieder einloggen, nur um zu testen ob es funktioniert und es funktioniert wieder nicht. Könnte das an o2 liegen?

Ist schon komisch und ich verstehe es auch nicht. Mist.

Benutzerebene 2

:joy::joy::joy:

Glaub ich jetzt gerade nicht. Anscheinend muss ich wohl jedes Mal wenn ich mich ein paar Tage späger einlogge ein neues Passwort erstellen…..Kommt mir jedenfalls so vor. Alles sehr merkwürdig.

Benutzerebene 7

Hallo @Susemieke ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :hatched_chick:

Von uns hat bisher hier niemand etwas an deinem Account getan, sonst hätten wir es dir direkt geschrieben.

An deinem Emailaccount sieht soweit alles gut aus. Wie loggst du dich ein mit Rufnummer@o2online.de oder mit vorname.nachname@o2online.de ?

Versuche dich bitte einmal mit der Rufnummer einzuloggen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo ich habe folgendes Problem hab schon Jahrelang Webmail von o2 bin aber kein Kunde mehr bei O2 also o2online.de und seit heute sagt mir das Webmail 7.0 das meine Email oder Passwort falsch ist ich kenne die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bzw hab keins eingerichtet.

 

Hallo ich habe folgendes Problem hab schon Jahrelang Webmail von o2 bin aber kein Kunde mehr bei O2 also o2online.de und seit heute sagt mir das Webmail 7.0 das meine Email oder Passwort falsch ist ich kenne die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bzw hab keins eingerichtet.

 

hi, da O2 den Webmail - Service nur für Alt- Kunden am Leben hält,

dürfte es schwierig sein, überhaupt noch einmal Zugang zu bekommen.

Da es zur Zeit immermal Anfragen von nicht - mehr - Kunden   gibt,

habe ich den Eindruck, dass O2 am Aufräumen ist.

Wenn du kein Kunde mehr bist gibt es ja auch keine entsprechende Rufnummer.

was bekommst du zurückgemeldet , wenn du an diese Adresse selbst eine Mail schickst?

schau mal, ob du im control pannel noch etwas wirst,

falls ja unbedingt alle Daten sichern, das Ende bommt sicher bald.

https://gomail.o2online.de/

 

mfg

ok aber bis gestern ging es ja ohne probleme

sorry für denn dopppelpost

eine mail kann ich dort hinschicken

wenn ich auf Control Panel gehe verweist er mich auf webmail zum login

ok aber bis gestern ging es ja ohne probleme

sorry für denn dopppelpost

eine mail kann ich dort hinschicken

wenn ich auf Control Panel gehe verweist er mich auf webmail zum login

 

das ändert nichts an meiner Antwort,

ein O2 Moderator wird sich dies hier im Forum in einigen Tagen genauer ansehen.

ok danke erstmal für die antwort dann warte ich mal ab

Hallo @morskipas ,

wie lange bist du denn schon nicht mehr o2 Kunde mit deinem Vertrag?
Tatsächlich wird die Emailfunktion dazu nach und nach abgestellt, für Nicht-o2-.Kunden.

Liebe Grüße Maria

sind schon bestimmt 5 6 Jahre oder mehr deswegen habe nicht mal ne mitteilung bekommen das es gesperrt wird und als ich neues Passwort erstellen wollte fragte mich das Sicherheitsfrage und die hab ich vergessen

Benutzerebene 7

Hallo @morskipas . 

Danke für deine Antwort. 

Du wirst die Webmail leider nicht mehr nutzen können.

Wie o2_Maria bereits geschrieben hat wird diese Funktion nach und nach für Nicht-o2-Kunden abgestellt. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort