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Ich kann mich in der App nicht in mein Konto einloggen.

  • November 8, 2025
  • 23 Antworten
  • 117 Aufrufe

Warum funktioniert die Anmeldung in meinem o2-Konto über die Website, jedoch nicht in der o2-App?

edit o2_Gerrit 08.11.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

23 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Maksym2727,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Nicht so schön, dass du dich in der App nicht mehr einloggen kannst.

Hast du diese einmal de- und dann wieder neu installiert?

Loggst du dich mit deiner Rufnummer ein?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ja, ich habe es schon mehrmals gelöscht, es hilft nicht. Nein, ich melde mich mit meinem eigenen Login an, ich habe es über die Handynummer versucht, es geht nicht, es steht, dass Login oder Passwort falsch ist.


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Die Rufnummer musst du vorab registrieren, bevor du dich mit der als Nutzername anmeldest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 8, 2025

Konntest du dich mit deiner Rufnummer zunächst registrieren und dann auch einloggen, ​@Maksym2727?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Nein, so kann ich nicht reingehen.


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Warum nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

 


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Hast du dich schon registriert mit der Rufnummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ich bin dem Link gefolgt, habe „Mobilfunk-Kunde“ angeklickt und meine Nummer eingegeben, dann habe ich versucht, mich in der App anzumelden, aber es hat nicht funktioniert.


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Du musst auch noch ein Passwort vergeben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ich habe gerade versucht, das Passwort zu ändern, und das gleiche Problem tritt immer noch auf.


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Wieso Passwort geändert? Du sollst dich registrieren mit deiner Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Soll ich ein neues Konto erstellen? Und wenn ich ein neues Konto erstelle, verschwindet dann mein Tarif nicht?


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Wenn du deine Rufnummer registrierst verschwindet nicht dein Konto. 🤔


o2_Michi
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Maksym2727 🙂

die Rufnummern sind zuerst nicht registriert, d.h. die Anmeldung funktioniert nicht. Nach der Registrierung sollte dein Vertrag dann angezeigt werden, falls du das meinst?!

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Ich habe mich wahrscheinlich bei der Registrierung vertan, als ich noch keine eSIM oder keinen Vertrag hatte, und versehentlich die Telekom-Nummer angegeben. Jetzt möchte ich die Nummer auf meine aktuelle O2-Nummer ändern und Zugang zur App erhalten.


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Dann registriere die Rufnummer, die dir o2 zugewiesen hat.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 9, 2025

@Maksym2727 

Du kannst dich erstmal mit der aktuellen o2 Rufnummer registrieren und dann (falls noch nicht geschehen) die Rufnummernmitnahme anstoßen. 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Alles klar, ich bin eingeloggt, ich habe mich mit meiner Telefonnummer auf der Website in mein Konto eingeloggt und habe dort meinen echten Benutzernamen herausgefunden. Danke für die Hilfe.


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Na endlich. 👍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 9, 2025

Das ist super, ​@Maksym2727, dass du nun auf die App zugreifen kannst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit